usa-reise.de Forum

Autor Thema: Surfen in San Diego  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Surfen in San Diego
« am: 22.02.2006, 16:19 Uhr »
Ein Bericht im Spiegel über das Surfen in San Diego.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,402467,00.html
Viele Grüße,
Danilo


americanhero

  • Gast
Re: Surfen in San Diego
« Antwort #1 am: 22.02.2006, 23:05 Uhr »
Toller Bericht, obwohl ich jetzt echt dachte, es geht nur übers Surfen alleine.
Wenn ich es dann mal nach San Diego schaffe, werde ich da auch surfen gehen. Habe in Ocean Beach schon ein paar Läden ausfindig machen können, die auch Boards vermieten.
Perfekte Spots sind ja Ocean Beach, La Jolla, Coronado, Scipps Pier, Torrey Pines State Beach, Point Loma.
Man, wenn man das so liest, bekommt man richtig Lust darauf. Will auch da hin. :? War überhaupt schon mal jemand in Südkalifornien surfen?


Greetz,

Yvonne