Anscheinend müssen die Kunden die getankt haben jetzt eine Anzeige befürchten...
Warum ne Anzeige? Mir wird ein Preis von0,002 cent angezeigt den ich für eine Gallone zu bezahlen habe - fertig! Es ist nicht das Problem des Autofahrers wenn da ein falscher Preis eingegeben wurde. Ich bezahle das was dransteht! Da kann mir (bzw. den glücklichen Autofahrern) keiner an die Karre pi**en!
Ist ja auch so mit Internetverkäufen, da kommt es ab und zu mal vor das ne Ware falsch ausgezeichnet ist und eine Ware im Wert von 500 Euro für 5 Euro verkauft wird. Merkt der Shopbetreiber das noch vor Auslieferung muß er nicht liefern. Hat er aber die Ware für 5 Euro versendet (verkauft) hat er die berühmte Arsc*karte! Da geht hinterher nix mehr!
Die andere Frage ist: Muß ich das merken das der Preis falsch ist? Nö, muß ich nicht...
Aktuell gestern in Holbrook passiert, allerdings zu meinen Ungunsten...
Sprit war an 2 Tanken 2,96$, wir sind weitergefahren, ein paar Meter weiter kam ne Chevron, kein Preis ausgewiesen... Ok, Anzeige kaputt, kann ja mal vorkommen...
Chevron liegt meist preislich gleich, also ran da, Kreditkarte rein, Hahn rein und die Brühe laufen lassen...
bei ca. 90$ kommt Kumpel und fragt mich was ich da mache, die Gallone für 3,39$
Ich hab das vorher nicht gesehen und Preis wurde erst beim Wählen des Sprits angezeigt - mein Problem, meine Ars*hkarte, kann ich hinterher auch nicht mehr reingehen und Geld zurück verlangen...