usa-reise.de Forum

Autor Thema: Teuerster Drink in Chicago  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micky McBenz

  • Gast
Teuerster Drink in Chicago
« am: 15.12.2005, 11:53 Uhr »
Der angeblich teuerste Cocktail der Welt ($ 950) wird in Chicago serviert. Anstatt mit einer Cocktailkirsche wird er mit einem Rubin geschmückt. Ob der Drink dann wohl besser schmeckt??  :verwirrt:

Der ganze Artikel hier bei gmx:

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/aktiv/1678814,cc=000000156300016788141104RW.html

Prost!  :bier:

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #1 am: 15.12.2005, 12:05 Uhr »
Wer's nötig hat. :shock:

Quid licet Iovi, non licet bovi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #2 am: 15.12.2005, 12:43 Uhr »
Wenn die "Kirsche" mitgeschlürft wird, ist das anschließend der teuerste Stuhlgang der Welt?
Viele Grüße
Heinz

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #3 am: 15.12.2005, 22:05 Uhr »
:D  Was soll man dazu sagen? Was für ein Drink. Erst 3 Leute haben den Drink bestellt bis jetzt. Selbst ohne Rubin kostet der Drink ja noch gute $120. Wow, das nenne ich mal ein Schnäppchen.  :D Ein weiterer Grund nun für mich mal nach Chicago zu fliegen.



OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #4 am: 16.12.2005, 09:12 Uhr »
Zitat
Was soll man dazu sagen? Was für ein Drink. Erst 3 Leute haben den Drink bestellt bis jetzt. Selbst ohne Rubin kostet der Drink ja noch gute $120. Wow, das nenne ich mal ein Schnäppchen. Very Happy Ein weiterer Grund nun für mich mal nach Chicago zu fliegen.


:shock:

American_Crazy,

6 Richtige mit Superzahl, vermute ich?

Quid licet Iovi, non licet bovi

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #5 am: 16.12.2005, 10:03 Uhr »
Ich glaube, ich würde dann trotzdem noch ewig vor dem vollen Glas sitzen, denn wenn ich was trinke, sind die 950$ ja weg...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #6 am: 16.12.2005, 16:28 Uhr »
Also, ich denke, jetzt muß ich  mal einen Spar-Tip aus eigener Erfahrung rüberbringen, denn im Hancock Tower in Chicago http://starsandgarters.blogs.com/photos/chicago/hancock.jpg
kann man statt den teuren Fahrstuhl zum Aussichtsdeck zu bezahlen, lieber diese Aussicht genießen:

Klick hier

indem man lieber im 96'sten Stock in der Signature Bar einen Cocktail bestellt!
Dummerweise ist man so fasziniert von der tollen Aussicht, vor Allem beim Sonnenuntergang, daß es nicht bei einem Cocktail bleibt!  :lol:
aber ist ja trotzdem noch billiger als mit Rubin!

(Sorry, daß ich nur Bilder aus dem Internet reinstelle, ich habe immer noch keine Webseite für meine eigenen Bilder!)

L.G. Monika

Micky McBenz

  • Gast
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #7 am: 16.12.2005, 16:34 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide

Klick hier


 :dozent: Hallo! Dieses Bild zeigt aber den Ausblick vom Sears Tower...

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #8 am: 16.12.2005, 16:47 Uhr »
Du hast Recht! Oh mann, siehst du, wenn ich ENDLICH eine Webseite hätte, was ich mir schon ewig vornehme, und eins von meinen Bildern genommen hätte,wäre das nicht passiert! :oops:  Peinlich!
Dann ist das eben eine Aussicht AUF den Hancock Tower!
Sieht ja ähnlich von der Anderen Seite aus, weil das Sears- Gebäude, zumindest die Türme sich sehr ähnlich sehen, deshalb habe ich das eben nicht bemerkt!
Jetzt aber:

http://www.sensolab.org/ale/viaggiefoto/chicago/chicago2.jpg

http://home.icpf.cas.cz/predota/zapad/117h.jpg

L.G. Monika

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #9 am: 16.12.2005, 17:13 Uhr »
@Crimson Tide:

Bitte keine Links posten, die das ganze Layout zerschießen. Wenn ein so langer Link sein muss, dann bitte so verlinken, wie ich es jetzt in deinem Posting geändert habe.


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #10 am: 16.12.2005, 17:45 Uhr »
Oh, sorry, ich üb noch, bin Computer-Fachidiot, was sowas angeht, ich wußte gar nicht, daß ich das war, habe mich schon gewundert, sorry, werde das nächste Mal aufpassen!  :oops:  :oops:

L.G. Monika

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #11 am: 17.12.2005, 01:07 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Ich glaube, ich würde dann trotzdem noch ewig vor dem vollen Glas sitzen, denn wenn ich was trinke, sind die 950$ ja weg...


Man müsste sich mal ausrechnen, was denn dann genau ein Schluck aus dem Glas dich kosten würde.  :D  Wäre doch nett zu wissen. Wenn mir mal annehmen du nimmst mehrmals einen großen Schluck, also ungefähr 5 mal, dann wären wir bei 190 USD pro Schluck.  :D



EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #12 am: 17.12.2005, 10:05 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Ich glaube, ich würde dann trotzdem noch ewig vor dem vollen Glas sitzen, denn wenn ich was trinke, sind die 950$ ja weg...

Wäre mir egal.  8)  Ich hätte ja nicht bezahlt.  :D
Viele Grüße
Heinz

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Teuerster Drink in Chicago
« Antwort #13 am: 17.12.2005, 10:28 Uhr »
Moin,

Zitat von: Heinz
Zitat von: Scooby Doo
Ich glaube, ich würde dann trotzdem noch ewig vor dem vollen Glas sitzen, denn wenn ich was trinke, sind die 950$ ja weg...

Wäre mir egal.  8)  Ich hätte ja nicht bezahlt.  :D


genau ! Für sowas nimmt man(n) seine Frau mit !  :wink:  :nixwieweg:

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."