usa-reise.de Forum

Autor Thema: Time Magazin - Amerika empört sich über stillende Mutter  (Gelesen 953 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Ja, das ist doch ein schöner Aufreger:

http://www.welt.de/vermischtes/article106298087/Amerika-empoert-sich-ueber-stillende-Mutter.html#disqus_thread

Müsste man die Mutter nicht wegen sexueller Nötigung des Jungen anzeigen? Ich mein der ist fast vier Jahre alt.
Nachdem es auch solche Sachen gibt:
http://www.pantagraph.com/news/weird-news/article_b72f2ac5-b91b-5af6-ae79-7ac99699ae4f.html

MalteMontana

• Buell Rider
  • Silver Member
    • NOAMAD USA und Kanada Reiseblog
Re: Time Magazin - Amerika empört sich über stillende Mutter
« Antwort #1 am: 12.05.2012, 20:00 Uhr »
Die Empörung kann ich vollkommen verstehen - abartig ist das!
Gruß, Malte

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #2 am: 12.05.2012, 21:35 Uhr »
Also m.E. gibt es deutlich abartigeres, aber ungewöhnlich und die Norm ist es ganz sicher nicht  :wink:
Ist denn schon Sommerloch ?  :shock: :roll:

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #3 am: 13.05.2012, 14:06 Uhr »

Abartig, höchstens die Phantasien.... die man damit assoziiert....  Ungewöhnlich in der Darstellung, aber gewiss nicht abartig!!!  :wink:

MalteMontana

• Buell Rider
  • Silver Member
« Antwort #4 am: 13.05.2012, 14:29 Uhr »
Das hat doch mit Phantasien absolut gar nichts zu tun! Wenn eine Mutter ihre eigenen Bedürfnisse über die des Kindes stellt, weil
das Stillen ja eine ach so beglückende Zeit ist, dann finde ich das ab Kindergartenalter abartig - meine Meinung und dabei bleibe ich!
Gruß, Malte

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #5 am: 13.05.2012, 15:10 Uhr »
Und irgendwann werden wir von dem Kind, welches bis ins Grundschulalter gestillt wurde folgendes lesen...:

Er hatte eine schwere Kindheit, die Mutter machte sich damals schon so ihre Gedanken, als der Bub mit 12 Jahren das erste Mal ein Eichhörnchen an den Baum genagelt hatte...
Der nun erwachsene Rüdiger M. hatte im Keller seines Hauses 12 Fässer voll mit einer starken Säure stehen, in die er die Körperteile seiner Opfer auflöste...

Und mittendrin... Menschen wie du und ich...

Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

winki

• Platin Member
  • WOMO
« Antwort #6 am: 13.05.2012, 15:15 Uhr »
Das hat doch mit Phantasien absolut gar nichts zu tun! Wenn eine Mutter ihre eigenen Bedürfnisse über die des Kindes stellt, weil
das Stillen ja eine ach so beglückende Zeit ist, dann finde ich das ab Kindergartenalter abartig - meine Meinung und dabei bleibe ich!

...so, so na ja auf dem Land wo ich lebte gibt es noch genügend Mütter die ihre Kinder bis zu 2-3 Jahre stillten....  Ist ja nur in "modernen" Zeiten nicht mehr so IN weil gut ausgebildete Powerfrauen schnellstens wieder in den Beruf zurückkehren wollen. Im südländischen Ländern und auch in vielen anderen Ländern auf der Welt durchaus was ganz normales. Hat absolut nichts mit Bedürfnisse der Mutter zu tun, sondern mit den Bedürfnisse des Kindes....

Dass so was wieder in den USA gar nicht geht ist auch wieder "Normal" , dort werden ja nicht Kinder über profanen Sex, sondern über eine "künstliche" Befruchtung gezeugt und über Fedex oder UPS geliefert.... :lol:

MalteMontana

• Buell Rider
  • Silver Member
« Antwort #7 am: 13.05.2012, 18:15 Uhr »
Und irgendwann werden wir von dem Kind, welches bis ins Grundschulalter gestillt wurde folgendes lesen...:

Er hatte eine schwere Kindheit, die Mutter machte sich damals schon so ihre Gedanken, als der Bub mit 12 Jahren das erste Mal ein Eichhörnchen an den Baum genagelt hatte...
Der nun erwachsene Rüdiger M. hatte im Keller seines Hauses 12 Fässer voll mit einer starken Säure stehen, in die er die Körperteile seiner Opfer auflöste...

:hand:

Hat absolut nichts mit Bedürfnisse der Mutter zu tun, sondern mit den Bedürfnisse des Kindes....

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Bedürfnisse aller Kinder, die nicht bis ins Vorschulalter
gestillt werden von gefühlskalten Müttern übergangen werden. Ich halte das für ziemlichen Unfug!

Abgesehen davon hat diese Diskussion überhaupt nichts mit den USA und deren Sexualmoral zu tun (denn
um diese geht es bei diesem Thema überhaupt nicht!), sondern wird anderswo genauso geführt. Das sieht
man ja hier...
Gruß, Malte

winki

• Platin Member
  • WOMO
« Antwort #8 am: 14.05.2012, 10:01 Uhr »

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Bedürfnisse aller Kinder, die nicht bis ins Vorschulalter
gestillt werden von gefühlskalten Müttern übergangen werden. Ich halte das für ziemlichen Unfug!

Abgesehen davon hat diese Diskussion überhaupt nichts mit den USA und deren Sexualmoral zu tun (denn
um diese geht es bei diesem Thema überhaupt nicht!), sondern wird anderswo genauso geführt. Das sieht
man ja hier...

Eine Eigeninterpretation, wo wurde etwas von gefühlskalten  Mütter, die nicht länger stillen geschrieben....

Dass das Bild provozieren sollte ist ja wohl klar. Dass die Diskussion wo anderswo genauso geführt ist eben so Normal. Gründe darüber, sind aber eben Hauptsächlich in unsrer Gesellschaft zu finden. In Ländern wo Stillen auch im Vorschulalter zur Normalität gehört, verliert man darüber kaum Worte.  :wink: