usa-reise.de Forum

Autor Thema: Totales Chaos: US-Autofahrer treffen auf den ersten Verkehrskreisel  (Gelesen 2341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.605
 :hilfe: Es ist manchmal echt nicht einfach, ein eigentlich doch unproblematisches Thema, wie ein neuer Verkehrskreisel in den Staaten, zu verfolgen. Manchmal frage ich mich echt: was ist noch einmal genau das Thema.  :hilfe:
Es wäre sicherlich zu aufwändig, aber auch manchmal grenzwertig bzw. nicht unproblematisch, alle Äußerungen mit persönlichen Angriffen im Thema zu löschen. Daher rege ich an, dass persönliche Angriffe direkt als PM erfolgen; ich glaube nämlich nicht, dass diese im Regelfall jeden interessieren.  :dankeschoen:

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Ein nicht unerheblicher Grund, warum es in den USA im Vergleich zu Deutschland so viele Todesopfer bei Verkehrsunfällen gibt ist: es gibt sehr viele die nicht angeschnallt sind.
Hat sich noch keiner gefragt warum man am Strassenrand so oft ein "Buckle up" Schild sieht?

"Of the 22,215 passenger vehicle occupants killed in 2019, 47% were not wearing seat belts."
https://www.nhtsa.gov/risky-driving/seat-belts