Erstaunlich wie viele hier anscheinend Informationen besitzen, die normalerweise nur ein Geheimdienst hat, die es zulassen würden über den Umgang mit Assad zu urteilen.
Dazu muss man nicht dem Geheimdienst nahe stehen.
Da reicht es z.B. wenn man Donnerstags Abends oder Sonntags Abends im öffentlich rechtlichen Fernsehen Talkshows verfolgt, wo neben Journalisten und Politikern auch hochrangige Militärs in der Runde sitzen.
Da hört man Informationen die man in den Medien nicht liest und die der US-Vertreter in der Sendung gar nicht hören will aber auch nicht zurückweisen oder dementieren kann.
Dream on ...
Die Wahrheit geht Umwege, manchmal verläuft sie sich, aber aufhalten lässt sie sich nicht.
Nur leider kommt sie vielfach erst dann an die Öffentlichkeit, wenn sich keiner mehr dafür interessiert weil schon wieder die nächste Krise ansteht.
Edit: übrigens schon die neueste Verschwörungstheorie gehört die einigen Newsportalen eine Nachricht wert war ?
Wenn es nach der mazedonischen Seherin Baba Wanga geht, gibt es keinen 45. US-Präsidenten. Der 44. Präsident, ein dunkelhäutiger, soll der letzte US-Präsident sein.
Ich hätte das jetzt so interpretiert, das entweder Hillary doch noch ins Amt kommt oder das Trump z.B. seine Tochter als Präsidentin einsetzt und es fortan nur noch Präsidentinnen geben wird.