usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Politiker warnen vor Sündepfuhl Deutschland  (Gelesen 607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
US-Politiker warnen vor Sündepfuhl Deutschland
« am: 12.05.2006, 10:59 Uhr »
Us-Poltiker machen sie Sorgen um das Wohlergehen ihrer Fußballfans  :lachen07:  http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5514470_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: US-Politiker warnen vor Sündepfuhl Deutschland
« Antwort #1 am: 12.05.2006, 16:14 Uhr »
Netter Artikel. Gefällt mir ganz gut.

Deutsche Autobahnen sind doch aber berüchtigt. Das nutzen doch schon Schweden und Dänen richtig aus hier die Sau auf den Autobahnen rauszulassen  :wink:  Ich spreche auch immer wieder mit unserem Freund in den USA über deutsche Autobahnen, ich denke dass er sich das nicht so vorstellen kann wie es hier ist.  :wink:  

Andere Länder, andere Sitten.  :wink:



Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: US-Politiker warnen vor Sündepfuhl Deutschland
« Antwort #2 am: 12.05.2006, 16:30 Uhr »
Irgendwie erscheint es zwischen den Zeilen fast so, als sei man in Deutschland stolz auf solche "demokratischen Grundrechte", wie
    Alkohol in Begleitung Sorgeberechtigter schon ab 14
    vergleichsweise viel geraucht
    Auf deutschen Autobahnen gilt anders als auf US-Highways keine Geschwindigkeitsbegrenzung
    legale Prostitution[/list:u]

    Aber so wie Deutsche mit einigen Dingen in den USA nur schwer klar kommen, passiert das natuerlich auch umgekehrt. Fuer amerikanische Fussbalfans, die man im Durchschnitt wahrscheinlich mit maennlich zwischen 18 und 35 charakterisieren koennte, ist es wahrscheinlich temporaer sowas wie Heaven on Earth.