usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Zoo verkauft zweiköpfige Schlange  (Gelesen 494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011

Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: US-Zoo verkauft zweiköpfige Schlange
« Antwort #1 am: 03.01.2006, 22:20 Uhr »
Ich habe gelesen, dass der Zoo die zweiköpfige Schlange auf e**y verkauft. Konnte jedoch keinen Link dazu finden. Ist die Schlange denn nun schon verkauft, da ich dachte das die Auktion erst seit gestern läuft. Falls jemand den Link kennt, könnte man diesen bitte hier in das diesen Thread stellen. Ich würde einfach nur gerne diese Auktion mit verfolgen.
Danke.

Grüße
America_Crazy



Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: US-Zoo verkauft zweiköpfige Schlange
« Antwort #2 am: 04.01.2006, 07:08 Uhr »
Das mit e**y wollten Sie. Anscheinend ist der Verkauf von lebenden Tieren über e**y aber nicht erlabut.



Sonnenschein wollte die Schlange beim Online-Auktionshaus e**y versteigern. Das aber ist nicht möglich – die Bestimmungen von e**y verhindern den Verkauf lebender Tiere, wie eine Sprecherin des Unternehmens versicherte.

Quelle: Blick Online Schweiz
http://www.blick.ch/news/tierwelt/artikel30189
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: US-Zoo verkauft zweiköpfige Schlange
« Antwort #3 am: 04.01.2006, 09:04 Uhr »
So etwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, nachdem ich nichts online bei e**y gefunden habe. Es hätte mich gewundert, wenn man Tiere hätte ersteigern bzw. verkaufen können über e**y. Das macht für mich Sinn.