usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA: längster Trödelmarkt der Welt eröffnet!  (Gelesen 1509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
USA: längster Trödelmarkt der Welt eröffnet!
« am: 03.08.2012, 10:03 Uhr »
In den USA ist der "längste Trödelmarkt der Welt" eröffnet worden. Schnäppchen-Jäger können auf einer Gesamtlänge von 1100 Kilometern nach guten Angeboten Ausschau halten, der Markt bleibt bis zum Sonntag geöffnet. Der Parcours folgt der Nationalstraße 127 und durchquert die Bundesstaaten Tennessee, Ohio, Kentucky, Georgia, Michigan und Alabama:

http://www.n-tv.de/panorama/Troedelmarkt-ist-1100-km-lang-article6880696.html
Reducing Truck Traffic since 2007!

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: USA: länster Trödelmarkt der Welt eröffnet!
« Antwort #1 am: 03.08.2012, 10:23 Uhr »
Ich gehe verdammt gerne auf Trödelmärkte (wenn sie nicht überflutet mit Russkije Video, vietnamesischen Klamotten, Handyzubehör und hässlichem Spielzeug was Lärm macht und schrille Farben hat, überflutet sind). Da kann man leicht ein paar Stunden verbringen und interessante Gespräche führen. Aber 1100km? Das schaffe ich bis Sonntag auf keinen Fall! Selbst wenn ich keinen Schlaf bräuchte...  :lol:

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: USA: länster Trödelmarkt der Welt eröffnet!
« Antwort #2 am: 03.08.2012, 17:42 Uhr »

Ich liebe Flohmärkte ja auch (besonders wenn dort preisunkundige Hobbyverkäufer ihre Stücke verschleudern)
...aber...
Mir tun die Füße schon nach 4 Kilometern Flohmarkt weh  :?
(wir haben den größten Flohmarkt Berlins um die Ecke)

Viele USA Flohmärkte hab ich in Erinnerung als Antique-Markets, mit entsprechenden Mondpreisen  :lol:
Obwohl...
Den schärfsten Flohmarkt, mit richtig gepfefferten Preisen für ausgesuchte Designermöbel hab ich in London gefunden.
Dagegen waren die US-Preis noch human  :lol:
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: USA: länster Trödelmarkt der Welt eröffnet!
« Antwort #3 am: 03.08.2012, 20:09 Uhr »
Zu der Zeit bin nicht in der Gegend um denen ihren Mist abzukaufen ;-)


Gruß

Palo