usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zehed

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 123
Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« am: 28.06.2006, 12:33 Uhr »
...ob das immer klappt ??

http://www.n-tv.de/674606.html

Gruß

Martin

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #1 am: 28.06.2006, 13:40 Uhr »
Immer klappt es sicher nicht, aber versuchen kann man es. Kenn ich selber aus dem Job, wenn mich jemand mit Spanisch o.a. exotischen Sprachen vollquatscht ist es stressfreier denjenigen ziehen zu lassen...  :wink: Einen auf "Touri-Dau" machen kann da IMHO schon hilfreich sein.
Gruß
Carsten

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #2 am: 28.06.2006, 16:27 Uhr »
Da gibts bereits mehrere Threads wo solche und ähnliche Ereignisse beschrieben sind...

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #3 am: 28.06.2006, 18:25 Uhr »
Zitat von: zehed
...ob das immer klappt ??

http://www.n-tv.de/674606.html

Gruß

Martin


Hallo, Martin,
ich kann Dir versichern, das klappt NICHT immer... :oops:  :cry:  :?  :shock: , leidvolle Grüße aus Alabama!

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #4 am: 28.06.2006, 18:48 Uhr »
Nochwas zu der Wahrscheinlichkeit, ob man ein Ticket kriegt oder nicht!

Das kann auch davon abhängen, ob der Sheriff gerade seinen ersten oder seinen letzten Schichttag hat! Wenn er nämlich sein Schichtende schon vor sich hat, und ein Mindestkontingent an Tickets zusammengekriegt hat, wird er oft großzügig, und sagt: Nächstes Mal aber langsamer fahren, und Du kannst weiterfahren!

Wenn es sehr lange dauert, bis er zum Auto kommt, dann ist es schon passiert, dann hat er das Auto über Funk registriert und dann ist man dran! :cry:

Ab 130 $ aufwärts, je nach Geschwindigkeit....nach oben offen...  :?

Übrigens kostet auch ein 2am Stopschild nicht anhalten" 130$, jedenfalls in Alabama, da gelten von Sate zu State eigene Regeln!

L.G. Monika

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #5 am: 28.06.2006, 20:50 Uhr »
Jo, die Strafen in D sind halt peanuts im internationalen Vergleich - das können sich alle die mal hinter die Löffel schreiben, die glauben sie würden hier abgezockt.

Ein Vorteil hat D allerdings: Kontingente oder dergleichen, welche die Polizei zu erfüllen hat, gibt es hier nicht - zum Glück. Wäre ja auch traurig, wenn es vom Schichttag abhängt! Das wäre ja wie bei der Drückerkolonne, ob die ihr Tagessoll schon voll haben oder nicht. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das ja dann nichts mehr zu tun.

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #6 am: 28.06.2006, 21:46 Uhr »
Ich hab mit speeding tickets meist keine Probleme....sehr selten kommt es vor das ich mal angehalten werde,das letzte Mal vor 3 Monaten in Texas,nachts um 2,eine Stunde noerdlich von Dallas weil ich mit 80mph durch ne 65 mph Zone 'gerast bin'....beim Vorzeigen meiner Military ID,hatte der Officer es nur bei einer muendlichen Verwarnung belassen. :lol:
Bevor ich im Militaer war,habe ich fuer die Polizei und die Feuerwehr gespendet...dann bekommt man einen Sticker den man sich ans Auto klebt....wenn die Cops den Sticker sehen,lassen sie einen meist auch mit einer muendlichen Verwarnung gehen.
 8)

Gruss
Missy

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #7 am: 28.06.2006, 23:54 Uhr »
Zitat von: missy
.....habe ich fuer die Polizei und die Feuerwehr gespendet...dann bekommt man einen Sticker den man sich ans Auto klebt....wenn die Cops den Sticker sehen,lassen sie einen meist auch mit einer muendlichen Verwarnung gehen.
 8)

Gruss
Missy


Hallo, Missy, auch das hat bei mir nicht geholfen...ich hatte Aufkleber von den State Troopers, von der Tuscaloosa Police, von der Fraternity of Police und von der Feuerwehr....und trotzdem habe ich ein Ticket gekriegt! Danach ist meine Spendenbereitschaft ziemlich in den Keller gegangen! Vor allem kurz nach dem Bezahlen!

L.G. Monika

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #8 am: 29.06.2006, 00:24 Uhr »
Na ja, seht es mal so: Die Aufkleber der beiden deutschen Polizei-Gewerkschaften GdP und DPolG werden ja mittlerweile auch schon bei e**y für einen € angeboten - und so ähnlich wird das wahrscheinlich dort auch sien. Insofern ist so ein Aufkleiber auch nicht mehr wirklich ein Zeichen der Verbundenheit zu den jeweiligen Organisationen...
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Verhalten bei Geschwindigkeitsübertretungen
« Antwort #9 am: 29.06.2006, 03:20 Uhr »
Zitat von: Stefan M.
Na ja, seht es mal so: Die Aufkleber der beiden deutschen Polizei-Gewerkschaften GdP und DPolG werden ja mittlerweile auch schon bei e**y für einen € angeboten - und so ähnlich wird das wahrscheinlich dort auch sien. Insofern ist so ein Aufkleiber auch nicht mehr wirklich ein Zeichen der Verbundenheit zu den jeweiligen Organisationen...


Moooooment mal.... :lol: ..ich habe für die Aufkleber immer ganz schön bezahlt...und ständig wollte eine von den Organisationen wieder Geld haben.... :shock:  :wink:

Nachdem ich das 175$ Ticket bezahlt habe, war es mit der "Verbundenheit" bei mir etwas vorbei.... :evil:  :wink:

L.G. Monika