usa-reise.de Forum

Autor Thema: VOX - Wolkenlos vom 13.11. Videotext  (Gelesen 764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arkinsore

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
VOX - Wolkenlos vom 13.11. Videotext
« am: 12.11.2005, 19:52 Uhr »
Vorhin hab ich zur Sendung Wolkenlos den Videotext gelesen, da wurde u. a. Werbung für das Hotel Metropolis in SF gemacht.
Da musste ich ziemlich lachen, denn wir waren 2003 genau in diesem Hotel.
Morgens wurd ich wach, weil ich am Fenster lag und von draußen Stimmen hört. Also mal kurz rausgeguckt und um 5.30 den Streit von einen paar zugedröhnten Obdachlosen und Junkies verfolgt, die sich um ihren Stoff prügelten. Nach kurzer Pause, ich war natürlich gerade wieder eingeschlafen, krakeelte der nächste Drogensüchtige vis-a-vis des Hotels auf der anderen Straßenseite.
Also aufgestanden.
Abends war es aber sicherer - neben dem Hotel lag der Parkplatz, der gut bewacht war (ca. 1 Hausbreite). Nur weiter als diese 10-15 m sollte man besser nicht gehen, denn direkt am nächsten Haus standen die Schönen der Nacht und ihre Freunde, auch wenn es erst früher Abend war. Und um das zu toppen, standen auch meine Kumpels von morgens wieder auf der anderen Straßenseite.
SF war schön, aber nochmals steigen wir nicht mehr im Bereich der Market Street ab (das hätten wir uns aber vorher denken können). Das Hotel war aber an sich gut, nur die Lage war nicht so ganz unser Ding.
Lustig fand ich es deshalb, weil es bei VOX als Hoteltipp unter "Zimmer mit Aussicht" stand!  :D

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: VOX - Wolkenlos vom 13.11. Videotext
« Antwort #1 am: 12.11.2005, 23:06 Uhr »
:lolsign:

Mal wieder ein schöner und amüsanter Beleg dafür, daß man VOX-Reise-Sendungen einfach nicht ernst nehmen kann.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: VOX - Wolkenlos vom 13.11. Videotext
« Antwort #2 am: 13.11.2005, 10:34 Uhr »
Zumindest haben sie im Abspann den Reise Know How: Kalifornien und Baja California gezeigt, was in mir die Hoffnung weckt, das der Reiseführer endlich nach Jahren von Vorankündigungen endlich auf den Markt kommt!
CU

Volker G.

Anonymous

  • Gast
Re: VOX - Wolkenlos vom 13.11. Videotext
« Antwort #3 am: 14.11.2005, 13:15 Uhr »
Aber bitte Erscheinungstermin vor Sommer 2006, damit man den noch zur Planung heranziehen kann.  :wink:

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: VOX - Wolkenlos vom 13.11. Videotext
« Antwort #4 am: 14.11.2005, 13:18 Uhr »
Off-topic: Letzter Veröffentlichungsstand laut buch.de 11/2005!
Mal schauen ob diesmal auch wieder meine Vorbestellung nach nem halben Jahr automatisch rausfliegt  :evil:
CU

Volker G.