Hallo Andy,
allgemein gesprochen, sind die ADAC-Reisen Angebote nicht schlecht. ADAC-Reisen hat ja nichts mehr mit dem ADAC zu tun, sondern ist mittlerweile eine Tochtergesellschaft von DERTOUR. Die Preise sollten also identisch mit dem DERTour-Preisen und Meiersweltsreisen sein, die ebenfalls zur DERTOUR-Gruppe gehören. Ich würde aber trotzdem zu einem Preisvergleich raten. Es gibt ja genügend Spezialisten auf dem Markt. Diverse Unternehmen haben bereits Frühbucherangebote für den Yukon & Alaska im Angebot und daher kannst du auch schon ohne Probleme Preisvergleiche machen.
Ich kenne jetzt den diesjährigen ADAC-Frühbucherkatalog nicht, aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass in diesem Katalog noch keine Flugtickets angeboten werden.Daher würde ich mal prüfen, ob nicht andere Reisebüros Preisgarantien für die Flüge nach Whitehorse abgeben, sofern man sich für die frühe Buchung entscheidet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Wohnmobile in Whitehorse schnell weg sind. Nur wer früh bucht, kann bei den Vermietern noch eine große Auswahl von Fahrzeugen vorfinden.
Gruss Tom