usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alaska-Yellowstone-Las Vegas im Herbst 2011  (Gelesen 11755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Alaska-Yellowstone-Las Vegas im Herbst 2011
« Antwort #30 am: 31.10.2010, 15:39 Uhr »
Wieder mal ein kleiner WoMo-Bucher-Schock: Vorletzte Woche waren die Preise ab etwa der zweiten Augusthälfte um 1.000 - 1.500 Euro günstiger als im Moment. Also heisst es wie in diesem Jahr, "Abwarten und Tee trinken": http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=44293.0. Seltsam ist, dass ich plötzlich überhaupt keine Flex-Tabelle für Cruise America mehr im Web finde.

Hallo,

ich dachte, dass du dank guter Beziehungen spezielle Preise bei den Wohnmobilen bekommst, die die Normalbucher hier im Forum nicht bekommen.

Zitat
Das hat auch mit dem Comfort zu tun, den Condor bietet, ...

Ab dem Sommer gibt es ja ein Alternativangebot bei den Flügen. Die Tochtergesellschaft der Swiss bietet Flüge nach Alaska und in den Yukon an. Der Flug beginnt zwar in der Schweiz, aber der Flug läßt sich gut mit Zubringerflügen von Swiss kombinieren. Damit gibt es eine Alternative zu Condor und ggf. führt die Konkurenz ja auch zu etwas Bewegung bei den Flugpreisen.

Gruss Tom
 

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Alaska-Yellowstone-Las Vegas im Herbst 2011
« Antwort #31 am: 31.10.2010, 17:58 Uhr »
Hallo,

ich dachte, dass du dank guter Beziehungen spezielle Preise bei den Wohnmobilen bekommst, die die Normalbucher hier im Forum nicht bekommen.
Wenn dem so wäre, würde ich die speziellen Preise auch weitergeben.  :wink:

Ab dem Sommer gibt es ja ein Alternativangebot bei den Flügen. Die Tochtergesellschaft der Swiss bietet Flüge nach Alaska und in den Yukon an. Der Flug beginnt zwar in der Schweiz, aber der Flug läßt sich gut mit Zubringerflügen von Swiss kombinieren. Damit gibt es eine Alternative zu Condor und ggf. führt die Konkurenz ja auch zu etwas Bewegung bei den Flugpreisen.
Haben die denn auch eine Comfort-Klasse?
Viele Grüße
Heinz