usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bed & Breakfast Alaska  (Gelesen 1765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Bed & Breakfast Alaska
« am: 25.01.2008, 22:32 Uhr »

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den Bed & Breakfast-Unterkünften in Alaska? Manche machen auf ihrer homepage gar keinen schlechten Eindruck, deshalb würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon in Alaska diese Unterkunftsart ausprobiert hat.

Gruss Elke
Liebe Grüße Elke


niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Bed & Breakfast Alaska
« Antwort #1 am: 26.01.2008, 10:03 Uhr »
Wir waren 2007 meist in Hotels, aber in Skagway auch in zwei B&Bs:

Mile Zero  und  White House

Wir haben uns in beiden sehr wohl gefühlt: Liebevoll eingerichtete Zimmer (mit Quietscheentchen im Bad und Teddybär auf dem Bett  :D) und gutes Frühstück. Wenn Du in Skagway in ein B&B willst, solltest Du vorher auch außerhalb der Hauptsaison reservieren. Durch die wenigen Zimmer sind diese Unterkünfte schnell ausgebucht.

Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Re: Bed & Breakfast Alaska
« Antwort #2 am: 17.02.2008, 13:48 Uhr »
Hallo Jürgen,

danke für den Tipp, habe gerade die Bestätigungsmail vom White House bekommen !
Beide Häuser haben mir von der homepage her sehr gut gefallen. Hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüsse Elke
Liebe Grüße Elke