usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage  (Gelesen 6239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« am: 14.07.2011, 11:52 Uhr »
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht. Das Hotel sollte ruhig und nicht extrem teuer sein. Preis bis ca. € 125 sind o.k.

Wer kann mir da etwas empfehlen?

Gruß

Uwe



Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #1 am: 14.07.2011, 17:17 Uhr »
Wir wohnten in Anchorage schon mehrmals im Millennium Hotel. Sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem guten Pub dem Fancy Moose.
Je nach Jahreszeit schwanken die Preise. Schau einfach mal nach.
Anette

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #2 am: 14.07.2011, 18:18 Uhr »
bin auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht. Das Hotel sollte ruhig und nicht extrem teuer sein. Preis bis ca. € 125 sind o.k.
Wann? Anfang Juni bis Ende August sind Hotels in Anchorage leider extrem teuer, aufgrund der kurzen Tourismussaison in Alaska. Selbst das örtliche "low budget" Motel 6 nimmt Ende August noch $157 (Standard Rate, incl. Tax). Damit würdest du noch unter deinen anvisierten 125,- Euro liegen. Aber ein vernünftiges Hotel mit 3 Sternen wirst du für den Preis in der Saison nicht bekommen.

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #3 am: 14.07.2011, 18:35 Uhr »
Sorry hatte die Reisezeit vergessen. Einmal 11./12.09 und 16./17.09.2011. Damit wohl außerhalb der Hochsaison.

@ Anette

Werde ich mir mal ansehen.

Gruß

Uwe



EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #4 am: 14.07.2011, 22:57 Uhr »
Sorry hatte die Reisezeit vergessen. Einmal 11./12.09 und 16./17.09.2011. Damit wohl außerhalb der Hochsaison.
Aha, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Das Ramada Anchorage Downtown schneidet verhältnismäßig gut ab bei Tripadvisor und ist ist zudem noch relativ günstig, bietet kostenloses Parken + Wi-Fi und liegt trotzdem noch in Gehweite zur Downtown. Im Gegensatz zum Millennium, welches sich in der Nähe vom Lake Hood /Airport befindet. Ich bin Ende August im Ramada einquartiert und kann dann berichten (falls gewünscht).

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #5 am: 16.07.2011, 17:50 Uhr »

Wir waren letztes Jahr im Juli zum 2. Mal im Ramada. Wir hatten es über das RB gebucht weil wir hier den besten Preis bekommen hatten.
Das Hotel ist nicht schlecht, ist halt alles schon etwas älter und teilweise abgewohnt aber durchaus vertretbar.

Liebe Grüße Elke


Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #6 am: 19.07.2011, 10:07 Uhr »
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal in einem der folgenden Hotels übernachtet und kann mir etwas darüber erzählen?

Spring Hill Suites Midtown

Homewood Suites


Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

Uwe



lepassenger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Empfehlenswerte Unterkünfte in Anchorage
« Antwort #7 am: 19.12.2011, 14:00 Uhr »
hallo!
auch wenn das vielleicht nicht mehr für euch aktuell ist, poste ich nochmal einen link zu dem thema: http://www.tripwolf.com/de/guide/list/308745/USA/Alaska-AK/Anchorage?group=7 hier sind auch viele hotels mit bewertungen aufgelistet. gute reise! :)