usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in Alaska für Fischer und Wanderer  (Gelesen 2083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baerenrauscher1

  • Gast
Unterkunft in Alaska für Fischer und Wanderer
« am: 21.05.2006, 12:00 Uhr »
Hi Leute, hab heute euer Forum entdeckt--super Sache--und mich kurzerhand entschlossen mitzumachen.
Da ich Alaskafan bin und auch 4 Jahre dort war, werd ich versuchen, jeden, bei Fragen und Problemen zu helfen. Was ich mit meinem Beitrag beisteuern will, ist die Möglichkeit für 4 bis 5 Personen sich bei mir in meiner Cabin einzumieten. Das ganze ist genauer beschrieben unter:
Evtl. ermögliche ich ja somit ein paar Leuten einen unvergesslichen Urlaub zu einem erschwinglichen Preis. Bitte wegen Terminen fragen, das ganze geht nur wenn ich nicht drüben bin--heuer nur im JULI!!!

Also dann, wünsch schon mal einen schönen Sonntag und allen Fischern ein Petri Heil

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Unterkunft in Alaska für Fischer und Wanderer
« Antwort #1 am: 21.05.2006, 14:00 Uhr »
baerenrauscher 1, ich habe den link zu Deiner Unterkunft herausge-
nommen, da es sich um einen reinen Werbebeitrag gehandelt hat. s. Forum Regeln Punkt 10.
Zwecks weiterer Info kannst Du Dich gerne mit dem Webmaster Thomas in Verbindung setzen.

Anette