usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte Anchorage, Homer  (Gelesen 1800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Unterkünfte Anchorage, Homer
« am: 13.04.2008, 22:14 Uhr »
Sind noch auf der Suche nach Unterkünften für Anchorage und auch für Homer. Kann mir jemand etwas empfehlen? Gerne auch B & B.

Lidbe Grüsse  Elke
Liebe Grüße Elke


Eagle

  • Gast
Re: Unterkünfte Anchorage, Homer
« Antwort #1 am: 15.04.2008, 15:28 Uhr »
Hallo

Da ich mit dem Camper unterwegs bin, habe ich keine persönlichen Tipps.

Aber schau doch hier einmal:

http://maps.google.ch/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=B%26B&near=Anchorage,+AK,+USA&fb=1&view=text&sa=X&oi=local_group&resnum=1&ct=more-results&cd=1

oder Homer

http://homerbedbreakfast.com/


Gruss

Eagle

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Unterkünfte Anchorage, Homer
« Antwort #2 am: 15.04.2008, 19:01 Uhr »
Wir wohnen in Anchorage meistens im Millennium Hotel. Ein gemütliches Hotel mit "Flair".
In Homer wohnten wir im Lands End Resort. Das würde ich als ein normales Hotel bezeichnen.

Anette

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Unterkünfte Anchorage, Homer
« Antwort #3 am: 16.04.2008, 09:35 Uhr »
Wir haben in Anchorage im Super8-Hotel gewohnt.
In Homer in einem der Spruce Acres Cabins, das sind witzige Cabins, recht gemütlich, ein bisschen kitschig dekoriert aber sauber.
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Re: Unterkünfte Anchorage, Homer
« Antwort #4 am: 02.05.2008, 22:17 Uhr »
Danke für Eure antworten.
haben uns jetzt in Homer für ein kleines B & B entschieden (Brigitte`s Bavarian  :)). Das hat auf mich so einen urigen Eindruck gemacht, dass ich das jetzt gebucht habe.
In anchorage habe ich jetzt mal das Best Western Lion reserviert, kann aber sein, dass ich mich noch für was anderes entscheide. Reizen würde mich auch hier das eine oder andere B & B.

Liebe Grüsse  Elke

Liebe Grüße Elke