Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hat jemand schon mal in Europa Dollar zum tagesaktuellen Devisenkurs getauscht? Wenn es weiter so läuft würde ich gerne noch ein paar Euro tauschen.....Im Ausland gibt es z.b. Geldautomaten, die neben der Landeswährung, auch Dollar ausspucken.Wo tauscht ihr in Deutschland?Olli
Im Ausland gibt es z.b. Geldautomaten, die neben der Landeswährung, auch Dollar ausspucken.
Der Kurs ist aber grottenschlecht.
Hallo,Zitat von: otrsz am 12.12.2008, 11:33 UhrIm Ausland gibt es z.b. Geldautomaten, die neben der Landeswährung, auch Dollar ausspucken.ich bin überzeugt, daß da nicht der Devisenkurs, sondern der Sortenkurs zur Anwendung kommt. Schließlich müssen die Kosten für die Vorhaltung und das Handling des Bargelds in Fremdwährung, die bezogen auf die Stückelung sicher deutlich höher sind als bei der Heimatwährung, irgendwie abgedeckt werden.
Vom Tiefstand 1,25 vor 2 Wochen.... auf über 1,43. Da lohnt sich wieder das shoppen.
Zitat von: MacClaus am 17.12.2008, 16:49 UhrVom Tiefstand 1,25 vor 2 Wochen.... auf über 1,43. Da lohnt sich wieder das shoppen.Grrrr, und ich habe bei 1,25 oder so einige Hotwire- und Priceline-Buchungen getätigt *seufz*
Wenn der Dollar so bleibt, freu ich mich schon wieder auf´s Shopping im April
Ich kann da wohl drauf setzen. 11 Tage noch.. Am besten fällt er jetzt jeden Tag so weiter wie die letzten paar Tage.
Zitat von: In-Tim am 17.12.2008, 22:51 UhrIch kann da wohl drauf setzen. 11 Tage noch.. Am besten fällt er jetzt jeden Tag so weiter wie die letzten paar Tage.Pustekuchen.... Heute ist er wieder um einige Cent gestiegen - verdammtes Spekulantenpack!