usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. Reise in die USA und viele Fragen!!!  (Gelesen 1033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leeza

  • Gast
1. Reise in die USA und viele Fragen!!!
« am: 09.01.2006, 21:17 Uhr »
Hallo zusammen!

Habe dieses Forum gerade erst entdeckt und hoffe hier einige Fragen loswerden zu können!  :D

Wir möchten im Herbst eine Freundin von mir in San Diego besuchen. Jetzt brauchen wir also einen Flug und einen Mietwagen, da wir uns auch L.A. , Las Vegas usw. anschauen wollen.
Wo kann man denn am besten Flüge buchen bzw. wie sind die besten Verbindungen von Norddeutschland aus?
Sollte man einen Flug frühzeitig buchen oder lieber noch warten?
Wo sollte man am besten einen Mietwagen buchen?
Ist es eigentlich schwierig sich mit eher durchschnittlichen und zudem noch eingerosteten Schulenglischkenntnissen in den USA zurechtzufinden bzw. die "Formalitäten" am Flughafen abzuhandeln? Habe etwas Bedenken, daß ich mich beim Umsteigen am Flughafen usw. nicht zurechtfinde oder so....  :roll:

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!  :D

Gruß
Leeza

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 1. Reise in die USA und viele Fragen!!!
« Antwort #1 am: 09.01.2006, 21:20 Uhr »
Hi leeza!

Werf mal oben die Suche an, deine gestellten Fragen wurden schon mehrfach in den entsprechenden Boards gestellt, wenn dann noch Fragen offen sind, her damit ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 1. Reise in die USA und viele Fragen!!!
« Antwort #2 am: 09.01.2006, 21:23 Uhr »
Hallo und schön dass Du dieses Forum hier gefunden hast.

Da hast Du zu Beginn aber gleich viele Fragen gestellt. Wir haben für einige Deiner Fragen extra Rubriken wie z.B. "Flüge & Airlines" oder "Mietwagen". Schaue Dich dort doch ein bisschen um. Desweiteren möchte ich Dir die Rubrik"Routenvorschläge" an`s Herz legen. Dort findest Du sicherlich die richtige Route für Deine Reise bzw. wir können dann eine Route für Dich anpassen.

Zu Deiner Sprache:  Schulkenntisse reichen für die Kommunikation aus. Amerikaner sind im allgeimenden sehr freundlich und hilfsbereit und wenn sie merken dass der Gegenüber nicht so gut spricht, strengen sie sich noch mehr an. Also kein Panik.


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 1. Reise in die USA und viele Fragen!!!
« Antwort #4 am: 10.01.2006, 17:17 Uhr »
@Scooby Doo

 :verneig:

Hi leeza!

Wenn du noch Fragen hast bt. in den von Scooby Doo geposteten Links stellen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.