Ich denke, als USA-Reise Anfänger möchte man so oft und so lange wie nur irgendwie realisierbar dort sein.
Wenn man diesen Fernreise Marathon ein paar Jahre gemacht hat, sieht man das aber vielleicht ganz anders und geniesst es, einmal im Jahr gemütlich in die USA zu fliegen. Abgesehen davon, dass man nach einigen Jahren, die man mit Urlaub in den USA verbracht hat wahrscheinlich auch schon grob alles an Sehenswürdigkeiten, was einen interessiert abgearbeitet hat.
Ich persönlich bin noch USA-Reise Anfänger und fliege daher auch zweimal im Jahr hin.
Letztes Jahr im November zum ersten Mal, dieses Jahr im März wird es schon eine längere WoMo Reise quer durch den Südwesten und da es uns im November in Florida so wunderbar gefallen hat, denken wir darüber nach diesen November nochmal eine Woche dort zu verbringen.
Ich achte immer darauf relativ günstig zu fliegen und auch sonst brauche ich keine teuren Restaurants oder 5 Sterne Hotels zum glücklich sein, gute Mittelklasse ist ausreichend, daher kostet es uns, obwohl wir zwei Kinder haben, nicht so wahnsinnig viel.
Natürlich gibt es auch schöne Reiseziele ausserhalb den USA, aber da ich in meiner Jugend schon sehr viel durch Europa gereist bin, ist es für mich jetzt Zeit, Amerika zu entdecken und nicht zwischendurch noch Urlaub auf den Kanaren o.ä. zu machen