usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. Frage:  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfskin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
2. Frage:
« am: 18.07.2003, 09:58 Uhr »
Mit wieviel Verpflegunskosten muß ich pro Person / Tag rechnen? (nicht jeden Tag Fastfood, auch mal Dennis)
Die Reise ist nur so gut, wie Ma(n) sich darauf vorbereitet

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: 2. Frage:
« Antwort #1 am: 18.07.2003, 10:08 Uhr »
Hi Wolfskin!
Willkommen im Forum.
Das hängt natürlich von deinen Ansprüchen ab, aer ich rechne immer 20$ Essen und Trinken +10$ für sonstiges (Tagesausflüge...) Das kommt eigentlich immer hin. Dieses Jahr bei 28 Tage (840$) bis auf 15$.
Aber wie gesagt das hängt von den Ansprüchen ab. Bei meinem Beispiel war Morgens und Abends Dennys (oder ähnlich) drin.
Sonst hilft dir hier sicher auch die Boardsuche weiter.
Viel Spaß weiterhin im Forum.

gruss
arizona