usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mission Ranch in Carmel  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Mission Ranch in Carmel
« am: 23.02.2012, 14:47 Uhr »
HEJ IHR LIEBEN !!

MEIN FREUND UND ICH SIND MITTE MAI U.A. IN MONTEREY / CARMEL . WIR SIND BEIDE RIESIGE CLINT EASTWOOD FANS :-)

HAB GELESEN; DASS CLINT EASTWOOD DIE MISSION RANCH IN CARMEL GEHÖRT UND ES HIN UND WIEDER VORKOMMEN KANN; IHN AUCH MAL DORT ANTREFFEN ZU KÖNNEN :-)

HABE MAL AUF DER SEITE GEGUCKT.... KLAR, NICHT GANZ BILLIG ABER AUCH NICHT MEGA TEUER. KÖNNTE MAN SICH MAL GÖNNEN :-)

WAR SCHON MAL JEMAND VON EUCH DORT ???? WENN JA, MUSS MAN FÜR ABENDS ZUM ESSEN RESERVIEREN??? SIND UNTER DER WOCHE DORT...

DANKE SCHON MAL.......

LIEBEN GRUß

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Mission Ranch in Carmel
« Antwort #1 am: 24.02.2012, 00:54 Uhr »
Von dem Restaurant kann ich Dir leider nicht viel sagen. Clint war vor einiger Zeit Bürgermeister von Carmel und ich glaube er wohnt dort immer noch mit seiner family. Wir sahen seine Frau dort im letzten Jahr.

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Mission Ranch in Carmel
« Antwort #2 am: 24.02.2012, 05:00 Uhr »
Schade, aber wir peilen einfach mal nen Restaurantbesuch dort an :-) werde dann berichten wie es war ;-) LG

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Mission Ranch in Carmel
« Antwort #3 am: 24.02.2012, 15:45 Uhr »
Well, es wird sicherlich ein sehr schönes Restaurant sein. Würde trotzdem dort anrufen um einen Tisch zu bestellen.

Bon appetit.... :D

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Mission Ranch in Carmel
« Antwort #4 am: 24.02.2012, 18:54 Uhr »
Danke ;-)  ja. Tisch reservieren macht wohl Sinn ... dauert ja leider noch etwas...

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Mission Ranch in Carmel
« Antwort #5 am: 30.05.2013, 14:54 Uhr »
... ist zwar schon fast ein Jahr her, aber ich wollte mal kurz berichten wie es war !

Die Ranch ist ein Traum ! Das Essen war fantastisch...wollten uns mal richtig was gönnen :-)

Hat uns super gut gefallen !!! Nach dem Essen sind wir draußen noch etwas rumgeschlendert und aufeinmal fuhr ein schwarzer Audi auf den Parkplatz: Am Steuer Mr. Clint Eastwood !!!

Wir standen nur dumm da und haben geglotzt....ärgern uns ein Jahr später noch, dass wir ihn nicht angesprochen haben... Aber er will wahrscheinlich eh lieber seine Ruhe haben :-)

Wir planen für nächstes Jahr wieder eine Reise in den Westen und wollen dann mal eine Nacht auf der Ranch schlafen... Vielleicht auch 2 :-)

Viele Grüße von Enie