usa-reise.de Forum

Autor Thema: 79 Postings in 24,5 Stunden  (Gelesen 2717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: 79 Postings in 24,5 Stunden
« Antwort #30 am: 15.10.2003, 20:15 Uhr »
Ich fand BD Fragen immer sehr kreativ, hab mich immer gefragt woher er die ganzen Einfälle hat. Allerdings verstehe ich nicht warum er hier nicht mehr postet. In dem betreffenden Thread wurde er von einem Gast kritisiert, in allen Antworten auf dieses Posting erhielt er Zuspruch. Wegen einem Posting sich gleich zu verabschieden halte ich für etwas übertrieben.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: 79 Postings in 24,5 Stunden
« Antwort #31 am: 15.10.2003, 22:20 Uhr »
Lieber reinhold,

Grenzen definiert jeder für sich selbst.

Mir ist z.B. ein Anschlag im nahen Osten schon einer zuviel bzw. genug. Nun mag dies Äpfel mit Birnen vergleichen sein, weil die dahinterstehende Brisanz eine andere ist, aber jeder hat so seine Befindlichkeiten.

Im übrigen, dachte jemand in der Tat dass Hank sich ändert? Derjenige glaubt noch an das gute im Menschen und sollte ins Zen Kloster gehen.

Entweder ihr seid zufrieden mit ihm wie er ist , oder ruft nicht dann um Hilfe wenn ihr ihn vergrault habt (was nicht der Fall ist, bei dem dicken Fell).

Hier gibts schwarz oder weiss, nicht diese kuschligen Grautöne, hinter denen man sich so schön verstecken kann, diese ja abers, diese vielleichts, diese ich weiss nicht so recht.

@ Utah: "an ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an Ihren Worten.....". Laber nicht rum tu(t) was.....wenn dir(euch) daran was liegt...
Gruss   Peter                

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 79 Postings in 24,5 Stunden
« Antwort #32 am: 16.10.2003, 09:08 Uhr »
@Peter

Ich habe Big Daddy Anfang Septemer, nachdem er von einem GAST "angemacht" wurde eine IM mit meiner Meinung geschrieben, er hat auch geantwortet.
Vor 2 Wochen hab ich ihm wieder eine IM geschrieben, leider ohne Antwort. Du siehst ICH hab was getan.
Hier wurden von etlichen anderen Mitgliedern positive Meinungen über BD geäußert.
Sorry, welche Taten meinst du noch ?


Labern tu ich übrigens erst nach 2,5 Liter Wein.  

Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: 79 Postings in 24,5 Stunden
« Antwort #33 am: 16.10.2003, 13:10 Uhr »
@ Utah- wie wärs wenn du ein eigenes Posting startest und zur Solidarität aufrufst. Wenn wahrlich Interesse daran besteht, werden entsprechend viele Leute darin posten. Das ist dann der ausgerollte rote Teppich.

Im übrigen, labern war im übertragenen Sinne gemeint. Nicht gleich persönlich nehmen und auch nicht gleich zur Flasche greifen...

Gruss   Peter                

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 79 Postings in 24,5 Stunden
« Antwort #34 am: 16.10.2003, 19:42 Uhr »
@Peter

Zur Flasche greife ich heute noch, eine guter Wein ist immer was für mich... :D

Zu Sache:

Wieso sollten wir einen roten Teppich ausrollen ? WIR haben nichts verbrochen.
Und die Zeiten des hofierens sind doch auch vorbei.
H.Wader, der BD vor die Knie trat,ward seitdem nicht wieder hier gesehen.
BD ist alt genug um selbst einzuschätzen was er macht.
Hank hätte schon wesentlich mehr Gründe gehabt das Handtuch zu werfen.
Ich weiß nicht was noch evtl. hinter den Kulissen abgelaufen ist um mir eine
abschließende Meinung zu bilden.
Ich möchte den heutigen Abend mit einem Zitat eines großen "Philosophen" schließen:
v. Fussballtrainer D.Stepanovic: Das Lebe geht weiter.

Prost !!!  
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.