usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland  (Gelesen 7182 mal)

krimkom

• Silver Member
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland
« Antwort #1 am: 19.10.2011, 13:12 Uhr »
dass A&F auch auf deutschen Boden expandieren wollen, ist ja schon länger bekannt. Mal sehen wann der Laden dann wirklich aufmacht. Letztendlich sind die europäischen Preise (siehe der Laden in London) jedoch vollkommen überteuert...

Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

atecki

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 19.10.2011, 14:20 Uhr »
Hi,

ich war gestern im Europark Einkaufszentrum in Salzburg - wenn ich mich nicht irre, kommt da auch eine Filiale von A & F hin (das Logo war jedenfalls auf der Infowand, evtl. aber auch nur als Untermarke).

Grüße

Axel

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #3 am: 19.10.2011, 15:32 Uhr »
Den Hype um Klamotten von A&F kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bin ich wohl ein paar Jahre zu alt für.  :wink:
Ich war im Mai in dem Laden in London, ist gar nicht mein Stil.

Auch der A&F Ableger Hollister, der bsp. in Frankfurt in myZeil vertreten ist, ist nichts für mich (von den nett anzuschauenden Türstehern vielleicht mal abgesehen  :wink: ).

Trotzdem, wenn A&F nach D expandieren will, dann sollen sie, sie werden genug Käufer finden um zu überleben.

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #4 am: 19.10.2011, 15:34 Uhr »
Haben die auch Fahrradklamotten??
Reducing Truck Traffic since 2007!

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #5 am: 19.10.2011, 15:50 Uhr »
Hallo,
so wie die Läden aufgemacht sind, höchstens für solche, die nur im Finstern und ohne Licht fahren  :lol:
Gruß
mrh400

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #6 am: 19.10.2011, 15:54 Uhr »
Hallo,
so wie die Läden aufgemacht sind, höchstens für solche, die nur im Finstern und ohne Licht fahren  :lol:
Der ist gut.  :lol:

Aber als wir in London in dem Laden waren, wollte mein Mann auch noch mal gerade zu Cotswold Outdoor ein paar Häuser weiter laufen um eine Stirnlampe zu kaufen.  :lol:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

thorsti

• Gold Member
« Antwort #7 am: 19.10.2011, 18:53 Uhr »
Ich kriege schon Kopfweh wenn ich an so einem Laden vorbei gehe.
Laute, basslastige Musik die aus einer dunklen Höhle kommt!
Das ist nix für mich.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #8 am: 19.10.2011, 21:44 Uhr »
Und wenn man rauskommt, riecht man noch stundenlang nach diesem Duft, den die da versprühen, selbst wenn man nichts aus dem Laden mitnimmt...

usa2008

• Gold Member
« Antwort #9 am: 20.10.2011, 03:23 Uhr »
Und ich bedauernswertes Geschöpf musste in den letzten Wochen in mindestens 8 A&F Läden und den Gestank ertragen. Mittlerweile kenne ich sowohl das Angebot als auch die in allen Läden gleiche Musik auswendig.
In die letzten Läden bin ich nur noch zum Bezahlen rein und schnellstens wieder raus. Nun hat sich mein Sohn auch noch das Parfüm gekauft, das darf er zu Hause aber erst ab Haustür benutzen  :wink:
Die Geschmäcker sind halt........

Gaby

ilnyc

• Gast
« Antwort #10 am: 20.10.2011, 12:58 Uhr »
Den Hype um Klamotten von A&F kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bin ich wohl ein paar Jahre zu alt für.  :wink:
Ich war im Mai in dem Laden in London, ist gar nicht mein Stil.

Geht mir mittlerweile auch so. Vor Jahren kannte hier niemand A&F, da habe ich mir Sachen von dem Laden am Southstreet Seaport in NYC gekauft. Da war das eine recht unbekannte Marke mit nur wenigen Läden. Die Preise waren zwar nicht spotbillig, aber doch deutlich niedriger als heute und auch der Style war mehr auf sportlich-casual, weniger auf jung-trendy.

Mittlerweile wurde alles verändert: Marketing, Läden, Design, Style und Preise. Mir gehts auf den Nerv. Allein schon das extreme Musikgedröhne und der Parfümgestank (man kanns anders nicht nennen) in den größeren Läden.

Früher habe ich sogar online aus USA Waren bestellt. Die Zeiten sind lange vorbei.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #11 am: 20.10.2011, 15:22 Uhr »
Hallo,

ich gestehe dass ich ausschließlich A&F und Hollister trage aber dies nie in Deutschland kaufen würde. Die Preise sind einfach unverschämt. Einen Grund mehr zweimal pro Jahr in die USA zu fliegen !

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #12 am: 20.10.2011, 18:31 Uhr »
Ich dachte ja, dass mein Cousin, der als trendy Mittzwanziger wahrscheinlich noch voll in die Zielgruppe fällt, dort seine noch nicht ansatzweise verdiente Rente verbraten würde, als er im Sommer in den USA war. Aber nix da, A & F trage ja inzwischen jeder, das sei ja nichts besonderes mehr. Statt dessen hat er sich auf American Outfitter gestürzt (wenn ich es jetzt nicht verwechsele), denn das gibt es in Deutschland schließlich nicht...

Will sagen: Wer weiß, ob die in Deutschland nicht auf die Nase fallen, wenn sie hier kein Geheimtipp mehr sind und so viele sich über das Zeug sowieso schon lustig machen und es zudem offensichtlich eine Menge kosten wird außerhalb der USA.

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #13 am: 21.10.2011, 11:23 Uhr »

Will sagen: Wer weiß, ob die in Deutschland nicht auf die Nase fallen, wenn sie hier kein Geheimtipp mehr sind und so viele sich über das Zeug sowieso schon lustig machen und es zudem offensichtlich eine Menge kosten wird außerhalb der USA.

dann schau dir mal die Schlangen vor dem Hollister-Laden im Centro Oberhausen an (oder ist das nicht mhr so schlimm?).

Ich denke in den USA ist der Zenit von A&F wohl schon überschritten, deshalb expandiert das Unternehmen ja nun nach Europa, um den Umsatz und Gewinn und damit auch die Aktie zu stabilisieren!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #14 am: 21.10.2011, 12:02 Uhr »
Hallo,
Ich denke in den USA ist der Zenit von A&F wohl schon überschritten, deshalb expandiert das Unternehmen ja nun nach Europa, um den Umsatz und Gewinn und damit auch die Aktie zu stabilisieren!
so etwas kann ganz schön in die Hose gehen; ein Geschäftsmodell, das in den USA funktioniert (hat), muß bei unveränderter Übertragung in Europa noch lange keine ausreichende Akzeptanz finden - erst recht, wenn es sich schon überlebt hat.
Gruß
mrh400