Will sagen: Wer weiß, ob die in Deutschland nicht auf die Nase fallen, wenn sie hier kein Geheimtipp mehr sind und so viele sich über das Zeug sowieso schon lustig machen und es zudem offensichtlich eine Menge kosten wird außerhalb der USA.
dann schau dir mal die Schlangen vor dem Hollister-Laden im Centro Oberhausen an (oder ist das nicht mhr so schlimm?).
Tschau
Vor ein paar Wochen war ich mal wieder auf der Zeil in Frankfurt. Den Hollister-Laden in MyZeil kannte ich eigentlich nur mit Schlange davor. Beim letzten Bummel durch MyZeil gab es keine Schlange vor dem Hollister-Laden (war aber auch ein Freitag, sonst war ich Samstags dort).
Ein paar Arbeitskolleginnen von mir fahren regelmässig zum Shoppen nach Frankfurt und berichten dann schon mal wie toll es war, dass sie nur 20 min. vor dem Laden warten mussten.
Es gibt wohl noch immer Warteschlangen aber wohl nicht mehr so extrem wie nach der Eröffnung als man vor Hollister ähnlich lange warten musste wie an manchen Fahrgeschäften in Vergnügungsparks.
Ich denke auch, dass A&F einiges an "Exclusivität" verlieren werden wenn die Klamotten in D erhältlich sind. Aber ich glaube trotzdem dass sie sich erfolgreich platzieren können, für Klamotten geben die Teens & Twens nunmal gutes Geld aus. Und ich kenne auch einige Leute die mit Mitte-Ende 40 noch bei Hollister einkaufen, und das ganz freiwillig für sich selbst und nicht nur weil die Kinder unbedingt in den Laden rein wollen.