usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland  (Gelesen 7176 mal)

TheHonk

• Gold Member
Re: Abercrombie & Fitch kommt nach Deutschland
« Antwort #30 am: 21.10.2011, 18:48 Uhr »
Halt die Wutz am Ohr... Schlange stehen, um in einen Klamottenladen rein zu kommen???? Sind die Bediensteten dort alle wohlgeformt, jung und NACKIG???  :shock:
Ich lebe ja auch eher nach dem Motto: Leben und leben lassen. Aber manchmal schüttel selbst ich den Kopf... Im Leben würde ich nicht für Klamotten anstehen, ich war in Florida jetzt mal in so einem Aberzombie und Bitch drinne, nur mal gucken, mir fehlte noch ein Zip-Hoodie, schön dick fürn Winter... Gekuckt hab ich... ziemlich blöde... Dunkel, laut und Zombies waren auch drinne...  :shock:

Nee, nicht meine Welt... Ed Hardy war es auch nie, zu schrill, zu teuer, zu prollig...

Dann doch wie immer... Levis, Chucks und halt irgendein T-Shirt... Ohne Schlange stehen und ohne Taschenlampe...  :wink:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #31 am: 21.10.2011, 19:47 Uhr »
Da gehöre ich dazu und zwar gerne.

Ist doch auch OK so . . . Jeder soll tragen, was er mag.

Aber: wenn jemand zwischen 40 und 45 gut aussehen möchte, muss er nicht unbedingt was von A&F oder Hollister tragen  :wink: Da gibt's auch was Anderes, ohne gleich wie ein Eimer auszusehen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #32 am: 21.10.2011, 20:12 Uhr »
Halt die Wutz am Ohr... Schlange stehen, um in einen Klamottenladen rein zu kommen???? Sind die Bediensteten dort alle wohlgeformt, jung und NACKIG???  :shock:
Ich lebe ja auch eher nach dem Motto: Leben und leben lassen. Aber manchmal schüttel selbst ich den Kopf... Im Leben würde ich nicht für Klamotten anstehen, ich war in Florida jetzt mal in so einem Aberzombie und Bitch drinne, nur mal gucken, mir fehlte noch ein Zip-Hoodie, schön dick fürn Winter... Gekuckt hab ich... ziemlich blöde... Dunkel, laut und Zombies waren auch drinne...  :shock:

Nee, nicht meine Welt... Ed Hardy war es auch nie, zu schrill, zu teuer, zu prollig...

Dann doch wie immer... Levis, Chucks und halt irgendein T-Shirt... Ohne Schlange stehen und ohne Taschenlampe...  :wink:

Herrlich, auf den Punkt  :lol:
Aber in der Tat, jeder wie er es mag.

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #33 am: 21.10.2011, 21:08 Uhr »
Ich, Mutter von 2 (17+19 jährigen) Jugendlichen finde diese Diskussion prima.

Bevor wir vor 4 Jahren das 1. Mal in die USA geflogen sind, kannte ich A&F und Hollister auch nicht. Dort lernte sie dann recht schnell kennen. Zu USA Preisen, meist noch reduziert, kann ich damit auch leben. Hier ist es schon recht teuer, wenn man eben USA Preise gewohnt ist.

Mittlerweile gibt es ganz bei uns in der Nähe (Ludwigshafen) einen Hollister. Dort gibt es das "Schlangenproblem" auch. Geht man aber an einem ganz normalen Vormittag in die Rheingalerie herrscht gähnende Leere.

Bei unserem diesjährigen USA Trip, der leider seit 1 Woche vorbei ist, haben die Jungs sich wieder gut eingedeckt. Ich finde das auch ganz bequem, dann ist das Shoppingthema mal wieder für eine ganze Weile erledigt.

usa2008

• Gold Member
« Antwort #34 am: 22.10.2011, 09:31 Uhr »

Also, die A&F Sachen kann man von der Qualität nicht mit den Ed Hardy Sachen
vergleichen, Ed Hardy Sachen sind für mich schrill bunte Putzlappen. In den USA
auch immer wieder bei Ross zu finden. A&F sind teilweise sehr gut verarbeitet und
auch von der Stoffqualität nicht schlecht, so wie früher Dickies. Außerdem sind sie
superschmal geschnitten, was für einen 1,85 Menschen, der 60kg wiegt, natürlich
ideal ist.
Ich bin daher auch froh, dass mein Sohn sich dies Jahr erstmal  zu akzeptablen Preisen
eingedeckt hat und habe meinen älteren Sohn auch ein Shirt aus dem Sale für 12$
mitgebracht. Der ist allerdings - mittlerweile - so gestrickt, dass es ihm egal ist,
ob eine Marke auf dem Shirt prangt, freut sich natürlich trotzdem über Lacoste und
Lauren Polos. Meine Koffer vollzubekommen, habe ich nie Probleme.  :wink:

Gaby

pupo

• Bronze Member
« Antwort #35 am: 22.10.2011, 16:49 Uhr »

Also, die A&F Sachen kann man von der Qualität nicht mit den Ed Hardy Sachen
vergleichen, Ed Hardy Sachen sind für mich schrill bunte Putzlappen. In den USA
auch immer wieder bei Ross zu finden. A&F sind teilweise sehr gut verarbeitet und
auch von der Stoffqualität nicht schlecht, so wie früher Dickies. Außerdem sind sie
superschmal geschnitten, was für einen 1,85 Menschen, der 60kg wiegt, natürlich
ideal ist.
Ich bin daher auch froh, dass mein Sohn sich dies Jahr erstmal  zu akzeptablen Preisen
eingedeckt hat und habe meinen älteren Sohn auch ein Shirt aus dem Sale für 12$
mitgebracht. Der ist allerdings - mittlerweile - so gestrickt, dass es ihm egal ist,
ob eine Marke auf dem Shirt prangt, freut sich natürlich trotzdem über Lacoste und
Lauren Polos. Meine Koffer vollzubekommen, habe ich nie Probleme.  :wink:

Gaby

Von Ed Hardy gab gibt es immer noch tolle sachen,leider viel zu teuer und das Image ist im ars.. Mein jetzt nicht die Sachen was es bei Ross usw. gibt.

Die A&F Sachen sind wirklich von guter Qualität und super geschnitten. Die Jugend trägt halt den Riesen Elch vorne drauf damit jeder sieht was man hat,für die "älteren" gibt es auch dezenter:)
Natürlich sind die Shops Geschmacksache,aber mal was anderes...
Zum Parfüm: kein Armani, Boss hält so lange wie A&F -sogar nachm waschen :wink:

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #36 am: 22.10.2011, 20:52 Uhr »
im Internet wird man nun auch schon auf die deutsche A&F-Seite umgeleitet. Schaut euch da mal die Preise an. Heftig!

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=11556&storeId=19159&langId=-3&topCategoryId=84605&categoryId=87671&parentCategoryId=84571

Ich bleibe schön dabei mir die Sachen in den USA zu kaufen.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #37 am: 22.10.2011, 22:39 Uhr »
110€ für einen Zip Hoodie, 84€ für ein Polo Hemd, T-Shirts gehen ab 38€ los... Den Hammer finde ich allerdings die FlipFlops für 60 -in Worten- SECHZIG Euro!  :shock:

Die auf den Bildern, sehen ganz genau so aus, wie die, ich ich in Florida beim Gap gekauft habe... So fürn Urlaub zum runterlatschen... Beim Onkel Gap habe ich noch nicht mal 10 Dollar bezahlt... Gut, stand halt Gap drauf auf der Fläche, wo die Füße normal alles verdecken...

RentierPulli für 220€ ist auch nicht schlecht... Wenn es denn echtes Rentier ist, von Eskimos einhändig und mit verbundenen Augen gefangen...
Der Klassiker für den Winter, ist ja die Wollmütze, immer gerne genommen -auch von mir- allerdings sicher nicht für 48€...  :shock:

Und ne Schlafhose für gerade mal 84€... ZUM SCHLAFEN!

Zum Glück ist das alles Geschmackssache, wäre ja auch blöde anzusehen, wenn jeder die gleichen Klamotten trägt.  :roll:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

usa2008

• Gold Member
« Antwort #38 am: 23.10.2011, 15:50 Uhr »

Na, da freu´ ich mich ja noch mehr. Das Summit Rock in grün online
für 38€, im Sale in Las Vegas in der Fashion Show Mall für 11,36$ + Tax!!!!
Die Gewinnspannen sind ja riesig, ob die zu den Preisen wirklich die erwarteten
Umsätze erreichen??

Gaby

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #39 am: 24.10.2011, 10:24 Uhr »

RentierPulli für 220€ ist auch nicht schlecht... Wenn es denn echtes Rentier ist, von Eskimos einhändig und mit verbundenen Augen gefangen...

:lol: :hand:

Die Gewinnspannen sind ja riesig, ob die zu den Preisen wirklich die erwarteten
Umsätze erreichen??

da sollen die Europäer mal wieder Hammerpreise zahlen, damit die Preise in den USA gedrückt werden können und das Unternehmen doch noch ausreichend Gewinn abwirft um die Aktionäre zufrieden zu stellen...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

ilnyc

• Gast
« Antwort #40 am: 24.10.2011, 12:17 Uhr »
Ich glaube nicht, dass die Preise hier die Preise in den USA runter holen. A&F haben - als sie Trend wurden - auch in den USA kräftig bei den Preisen angezogen.

Letztlich hat jeder Markt sein Gefüge und wenn man sich hier nicht als Billigware etablieren will, dann setzt man die Preise eben höher an. Letztlich auch eine Frage von Marketing und natürlich auch von gewünschter Kundschaft. Manchmal ist der Status einer Ware ja auch direkt vom Preis abhängig.

usa2008

• Gold Member
« Antwort #41 am: 24.10.2011, 18:59 Uhr »

Mein Sohn hat mir jetzt berichtet, warum - u.a. - die Preise so hoch sind.
Die Fertigung erfolgt - wie immer - in Billiglohnländern, aber der Versand erfolgt
dann nicht über deutsche Versandfirmen - wie bei anderen amerik. Firmen üblich -
direkt zum deutschen Kunden. Die Waren werden erstmal in die USA
geliefert und von dort dann direkt an den Endverbraucher, was natürlich die Zollkosten
entsprechend erhöht.

Gaby

Marlon

• Lounge-Member
    • Tagebuch einer Hawaii-Reise
« Antwort #42 am: 12.11.2011, 10:26 Uhr »
Das Konzept von dieser Kette funktioniert auch nur, weil es neu ist, ähnlich wie vor einigen Jahren bei "Ed Hardy" oder vor noch längerer Zeit bei "FUBU". In zwei, drei Jahren sind die Sachen dann total "uncool".
Tagebuch über eine Reise nach Los Angeles, Hawaii und San Francisco: http://hawaiipur.blogspot.de/