Okay - mal angenommen, ich wollte wirklich nur in die USA einreisen, um eine Straftat zu begehen. Dann muss ich doch in jedem Fall die Frage mit "Nein" beantworten, weil man mich sonst gar nicht erst reinlassen würde. Gar nicht zu reden von Terroristen, denen es egal sein dürfte, ob sie gegen Staats- oder Bundesgesetz verstoßen haben, wenn sie sich irgendwo in die Luft sprengen.
Ansonsten ist es doch reine Auslegungssache. Sollte ich z.B. in den USA einen Ladendiebstahl begehen oder (auch unmoralische Handlungen sind ja aufgeführt) mittags nackt in San Francisco über den Pier 39 spazieren - wer will mir nachweisen, dass ich das bei meiner Einreise schon geplant hatte und mich somit doppelt strafbar gemacht habe?
Schön finde ich übrigens auch den Hinweis auf dem Formular: "Wenn Sie eine der oben aufgeführten Fragen mit Ja beantwortet haben, setzen Sie sich bitte vor ihrer Abreise in die USA mit der Amerikanischen Botschaft in Verbindung..." Macht besonders viel Sinn, wenn man das Formular im Flugzeug eine Stunde vor der Landung in die Hand gedrückt bekommen hat (jaja, ich weiß, man könnte sich das Formular auch schon vorher besorgen - aber wer macht das schon?).