Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Natürlich gibt es immer Mittel und Wege, das man Alkohol trinkt, aber man sollte es eben "nichtöffentlich" machen. Im stillen Kämmerlein unter Ausschluß der Öffentlichkeit ist das egal.
Zitat von: Reisefan62 am 09.03.2009, 18:16 UhrNatürlich gibt es immer Mittel und Wege, das man Alkohol trinkt, aber man sollte es eben "nichtöffentlich" machen. Im stillen Kämmerlein unter Ausschluß der Öffentlichkeit ist das egal.Das mit der Öffentlichkeit ist eh klar. Aber wie kann jemand, der nach Bildern im I-Net guckt, rausfinden, wie alt jemand auf dem Foto ist und wie er/sie heißt? Und wer sucht danach? Das kapiere ich nicht. Da würde mich eine Erklärung zu dem Hinweis echt interessieren. Viele Grüße, Petra
Das mit der Öffentlichkeit ist eh klar. Aber wie kann jemand, der nach Bildern im I-Net guckt, rausfinden, wie alt jemand auf dem Foto ist und wie er/sie heißt? Und wer sucht danach? Das kapiere ich nicht. Da würde mich eine Erklärung zu dem Hinweis echt interessieren. Viele Grüße, Petra
Originalzitat meiner Freundin:"also in Ohio koennten ihre Vermieter dann das Haus verlieren, wenn ein Minor (=unter 21) in ihrem Haus auch nur einen Schluck Alkohol trinkt - lass sie lieber die Bilder von der Fete aus dem Web loeschen bitte - solange es keiner oeffentlich sehen kann, ist das ok (weil kriegt ja keiner mit - aber doch nicht auf den Praesentierteller)"Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Und werde mich in Zukunft hüten, jemandem in der Beziehung einen guten Rat zu geben.
Providing alcohol to an underage personA person who furnishes alcohol to an underage person is guilty of a first-degree misdemeanor. The maximum penalty associated with this offense is six months imprisonment or $1,000 fine or both. A social host, therefore, risks being fined and imprisoned when he/she furnishes alcohol to a person who is not 21 years of age.
Danke für die schnellen Antworten. Dann ist wohl für eine Woche Trockenzeit. Anyway: Sobald ich 21 bin, kann ich die Truppe mit Alkohol versorgen. Das Konsumieren sollte ja eigentlich kein Problem darstellen, sofern man es nicht gerade vor einem Polizeiauto macht.
...selbst mal zu merken, dass man Spaß auch sehr gut ohne Alkohol haben kann.
Zitat von: Turlion am 09.03.2009, 16:30 UhrDanke für die schnellen Antworten. Dann ist wohl für eine Woche Trockenzeit. Anyway: Sobald ich 21 bin, kann ich die Truppe mit Alkohol versorgen. Das Konsumieren sollte ja eigentlich kein Problem darstellen, sofern man es nicht gerade vor einem Polizeiauto macht.Doch ist es, denn Du darfst den Alk nicht an unter 21jährige weitergeben. Auch das wird bestraft !!! (kein Witz, keine Angstmacherei - die Cops sind da rigoros)In vielen Supermärkten verkaufen Dir die Azubis nicht mal Alkohol weil sie unter 21 sind (frag mich nicht nach dem Sinn, denn ich hatte nicht vor, ihnen was abzugeben).
Ihr raucht??!!
Zitat von: ilnyc am 10.03.2009, 15:37 UhrIhr raucht??!! Das steht wohl hier nicht zur Debatte