Hallo,
ich hatte gar nicht mit so einer regen Diskussion gerechnet, freu mich aber sehr darüber. Ich denke, das mit der Kühlbox werd ich machen, dann verschenk ich sie halt am letzten Tag.
Butter darf ich essen, weil die fast kein tierisches Eiweiß enthält. Ich bin kein Veganer aus Überzeugung, obwohl ich die Massentierhaltung auch schlimm finde. Ich ernähre mich so, weil ich durch diese Art der Ernährung hoffe von meiner Arthrose geheilt zu werden. Deswegen esse ich auch keine Sojaprodukte, da die zuviel pflanzliches Eiweiß enthalten. Es geht um das Eiweiß, daß unseren Körper mit den Jahren krank macht. Nicht jeder reagiert mit Krankheit darauf, aber wenn man sein ganzes Leben lang zuviel Fleisch und Milchprodukte gegessen hat, dann kann das sehr krank machen. Auch Allergien, Bluthochdruck, Rheuma, etc. können dadurch entstehen. Aber ich will euch hier nicht so zulabern mit meinen Erkenntnissen.
Ich hab mich noch gar nicht erkundigt wie denn die Temperaturen im Oktober/November dort sind. Ist es denn dann noch sehr warm ?
Nochmals vielen Dank an euch alle,
LG, Anette !