usa-reise.de Forum

Autor Thema: Also ich habe es schon kapiert!!!  (Gelesen 675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Also ich habe es schon kapiert!!!
« am: 03.02.2004, 14:11 Uhr »
Ich werde mit 5000 kalkulieren!

Aber wenn ich mir so reiseberichte anschaue komme ich wahrscheinlich oder ziemlich sicher mit weniger aus!
Weil ich kein so grosser verbraucher bin und meine freundin schon gar nicht!
Ausserdem ist mir die Qualität des Restaurants wo ich esse auch nicht wichtig ! Ich werde mich halt durch sämtliche faast Food ketten durchkosten!

Eine Frage habe ich noch gibt es ein Disneylanf auch im Westen?

J0J0

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • Meine Flugstatistik
Re: Also ich habe es schon kapiert!!!
« Antwort #1 am: 03.02.2004, 14:25 Uhr »
Ja...gibt es.....und zwar in Anaheim

http://disneyland.disney.go.com/dlr/index
Grüße
Jürgen
Planung Sommer 2014 läuft !


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Also ich habe es schon kapiert!!!
« Antwort #2 am: 03.02.2004, 14:32 Uhr »
Hi Wulpertinger,

ja, ein Disney Park gibt es in Anaheim (nahe bei Los Angeles).


oops, JoJo war schneller  :roll:  (kommt davon, wenn man mehrere Fenster gleichzeitig offen hat)

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Also ich habe es schon kapiert!!!
« Antwort #3 am: 03.02.2004, 16:05 Uhr »
Hi Wulpertinger,

in Anaheim gint es mittlerweile sogar zwei Disneyparks das Disneyland und das California Adventure (Einzeleintritt 44$) plus 8 $ für das Parkhaus - direkt am Eingang kann man nicht mehr Parken (seit es den zweiten Park gibt). Wir waren letztes Jahr in beiden Parks - teuer wäre hier noch stark untertrieben. Man darf sich aber Essen und Trinken mit rein nehmen (was ich anhand der Preise sehr nahelegen würde) - kontrolliert wird nur nach Waffen. Also laß Deine 45er falls Du eine hast, zu Hause. :wink:

Gruß
Easy
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall