usa-reise.de Forum

Autor Thema: Au Pair in Amerika  (Gelesen 522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corinna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Au Pair in Amerika
« am: 05.10.2003, 18:11 Uhr »
Hallo!

Ich bin neu hier!
Mein Name ist Corinna, ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Nach dem Abitur möchte ich gerne für ein Jahr als Au Pair in die USA reisen!  :)

Ich weiß aber absolut nicht, wohin ich soll?! Die meisten Au Pairs werden an der Ostküste gebraucht, also werde ich wohl dahin gehen. Aber wohin genau?! Ich möchte nicht unbedingt nach New York, das ist mir zu groß  ;D

Was haltet ihr von Boston?! Gibt's da was zu sehen? Auch in der Umgebung?! Ich möchte nämlich schon auch ein bisschen von Land und Leute sehen und etwas über Kultur und Geschichte erfahren.

Was könnt ihr mir sonst empfehlen?!


Liebe Grüße, Corinna  :D