usa-reise.de Forum

Autor Thema: Balldrop New York  (Gelesen 2465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ra&Phi

  • Gast
Balldrop New York
« am: 09.09.2015, 18:26 Uhr »
Lieber Amerika Experten, bitte bitte helft uns!

Wir sind dieses Jahr über Silvester in New York und wollen, wenn wir schon da sind, irgendwie zum Times Square. In diversen Foren haben wir aber gelesen, dass da alles abgesperrt ist und man sich schon um 15:00 anstellen müsste. Das wollen wir nicht.
Wir suchen z.B.eine (leistbare) Dachterrasse oder was ähnlichen wo wir zwar das „Times Square Gefühl“ erleben, aber nicht irgendwo zwischen Menschenmassen ohne Getränke und Toilette reinquetschen müssen. Kennt da wer was? Hat da jemand Erfahrung damit?

Im Internet haben wir schon einige Angebote gefunden -> aber da wir noch nie dort waren, wissen wir nicht was gut ist. Da brauchen wir bitte eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
Ra&Phi

RaPhi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Balldrop New York
« Antwort #1 am: 09.09.2015, 21:24 Uhr »
achja -> Liebe war gemeint...ohne "r"...leider habe ich den Beitrag als "Gast" erstellt, darum konnte ich es nicht ändern. SRY :)