Hi,
Urlaub Südstaaten - meine 3 Reisebgleiter wollten ohne mich in den Grayton Beach State Park - ein Jump ins Wasser und erst später merkte einer der 3 daß er dern Autoschlüssen (den EINZIGEN - bei Hertz gibts nur einen!) leider leider in der nicht verschließbaren Tasche der Short hatte - und nicht mehr hat. Tauchen brachte keine Abhilfen. Abends kam ein Ranger, der das Tor abschließen wollte - leider hatte der kein Einbruchswerkzeug da - aber er drückte den Männern das Vorhängeschloß in die Hand und bat sie, den park zuzusperren, wenn ihr Abschleppservice käme.
Nun ja - auch die freundliche Dame vom Schlüssel-Notdienst kriegt selbst mit Hilfe von Ford den Schlüssel nicht geschliffen und das Auto übernachtete im State Park. Sie wollte dann allerdings auch kein Geld für die Arbeit annehmen - obwohl sie die Jungen sogar noch 30 km ins Hotel brachte.
Am nächsten Morgen kam dann jemand von der lokalen Ford-Werkstatt, brachte kostenlos nen neuen Schlüssel und nahm noch jemanden von uns mit zu einer Alamo Autovermietung (haha - die geben 2 Schlüssel mit!). Wollte auch erst nach nachdrücklichem Anbieten Trinkgeld annehmen. Dann schnell Auto aus dem State Park geholt und gut.
Nun gut - der Ranger kommt jeden Abend zum zusperren - aber hilfsbereit waren alle.... sonst bin ich nicht so in einsamen Gegenden unterwegs...
Antje