usa-reise.de Forum

Autor Thema: Seltames Verhalten anderer Reisender?!  (Gelesen 2904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Seltames Verhalten anderer Reisender?!
« Antwort #30 am: 27.05.2007, 23:44 Uhr »
Zitat
Das ist das einzige, was mich wirklich hier wundert. Mir ist es wirklich sonst furchtbar egal, wer was ißt, wer was trinkt, wieso der eine oder andere das tut, wieso der eine oder andere es nicht so tut - nur wundere ich mich darüber, dass es Menschen gibt, deren Lebenssinn darin zu bestehen scheint, sich zu wundern und andere zum wundern zu verleiten.
Also ich finde es schön, wenn jemandem seine Umgebung nicht egal ist, sondern er sich für sie interessiert und sich bisweilen über sie wundert. Das ist doch nicht negativ.



Quid licet Iovi, non licet bovi

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Seltames Verhalten anderer Reisender?!
« Antwort #31 am: 29.05.2007, 00:07 Uhr »
Hallo,


Mich wundert viel (sehr viel!) mehr, dass es hier einen "BidDaddy" alles mögliche wundert, der jedes und alles in Frage stellt, selbst aber nicht die geringste Meinung dazu äußert, aber immer wieder zum "wundern" aufruft.

lass' ihn doch. Du musst Stränge, die BD eröffnet, ja nicht anklicken.  :wink:

Ich finde es interessant, worüber er sich alles wundert.  8)

Floriana

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Seltames Verhalten anderer Reisender?!
« Antwort #32 am: 29.05.2007, 08:04 Uhr »
Das ist das einzige, was mich wirklich hier wundert. Mir ist es wirklich sonst furchtbar egal, wer was ißt, wer was trinkt, wieso der eine oder andere das tut, wieso der eine oder andere es nicht so tut - nur wundere ich mich darüber, dass es Menschen gibt, deren Lebenssinn darin zu bestehen scheint, sich zu wundern und andere zum wundern zu verleiten.

Also ich find' das eher wunder-bar...  :wink: :D Wenn's Dir wirklich so egal ist, was andere tun und lassen, wieso ignorierst Du BD nicht einfach?  8)

Was mir ansonsten zum Thema "wundern" einfaellt, bezieht sich zwar nicht auf "Mit-Reisende" und ist von daher vielleicht etwas OT  :oops: - ABER: mich wundert immer wieder, warum Leute ausgerechnet in der groessten Mittagshitze (und dann auch noch vorzugsweise entweder entlang eines major highway oder aber am Strand) JOGGEN gehen (muessen?)...  :shock: