usa-reise.de Forum

Autor Thema: blue man group  (Gelesen 1808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

7%

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
blue man group
« am: 07.06.2004, 08:17 Uhr »
hi.
schom jemand in deren show gewesen?
wie war´s?
thx 7
absolut vegas

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: blue men group
« Antwort #1 am: 07.06.2004, 08:47 Uhr »
Ich habe die Blue Man Group im Luxor gesehen. Mir hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist das eine Show, über die es die verschiedensten Meinungen gibt. Entweder man findet es gut, oder besch.... Ein Zwischending habe ich da überhaupt noch nicht gelesen. Deshalb ist es da schon recht schwierig einen Rat zu geben, ob gefallen oder nicht.
Anette

webtide

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: blue men group
« Antwort #2 am: 07.06.2004, 09:24 Uhr »
Hi,

ich wollte die Show auch gerne sehen - habe es mir dann aber anders überlegt, nachdem ich den Spiegel-Artikel gelesen habe:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,296509,00.html

Liebe Grüße
Sandy

Rolli

  • Gast
Re: blue men group
« Antwort #3 am: 07.06.2004, 10:03 Uhr »
Hi,

wir waren letztes Jahr im Luxor. Hatten uns vorher nicht groß informiert, sondern einfach mal überraschen lassen. Waren hin und weg. Fahren nächsten Monat auch mal nach Berlin um zu sehen wie es dort ist.

Ich gebe Anette aber absolut recht, das es sehr geteilte Meinungen darüber gibt. Sehr viele (speziell deutsche) Leute gingen enttäuscht aus dieser Show. Die Amis so hatte ich das Gefühl sind absolut megabegeistert gewesen (wie wir :-)).

Ich denke Du wirst das selber ausprobieren müssen.

Viel Spass und gute Unterhaltung.

Rolli

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: blue men group
« Antwort #4 am: 07.06.2004, 10:10 Uhr »
Ist die Show in Berlin identisch mit der Show in LV??

Oder nur ein Ableger?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: blue men group
« Antwort #5 am: 07.06.2004, 10:14 Uhr »
Hi,

wahrscheinlich bin ich ein "Kulturbanause". Wer im Luxor übernachtet, kann im Hotel-TV den Werbe-Trailer für die Show sehen. Das hat mir schon völlig für die Entscheidung gereicht, die Show NICHT zu sehen.

Aber wie Anette und Rolli schon geschrieben haben, gehen die Meinungen da wohl auseinander. Hier im Forum gibt es offensichtlich einige begeisterte Blue Man Group - Fans.  :?

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: blue men group
« Antwort #6 am: 07.06.2004, 10:29 Uhr »
Was bei diese Show meiner Meinung nach auch wichtig ist, das man Englisch recht gut versteht. Mit nur wenigen Englischkenntnissen würde ich empfehlen, diese Show in Las Vegas nicht zu besuchen.
Anette

Rolli

  • Gast
Re: blue men group
« Antwort #7 am: 07.06.2004, 10:54 Uhr »
Die Show in Berlin wird vermutlich eine neuere Show sein als die die wir letztes Jahr in Las Vegas gesehen haben. Wenn ich mich recht erinnere hieß die CD zu dieser Show damals "Audio". Kurz danach kam dann eine CD die sich "The Complex" schimpft raus.

Ich gehe also davon aus das das die Show in Berlin sein wird und das in L.V. mittlerweile auch was neueres läuft. Wissen tu ich es aber nicht.

Rolli

bashar60

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 79
    • www.schreib-geist.de
Re: blue men group
« Antwort #8 am: 07.06.2004, 14:27 Uhr »
Hi,
wieviel kostet so eine Show überhaupt?

Gruß

Harald

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: blue men group
« Antwort #9 am: 07.06.2004, 14:30 Uhr »
Also mit ungefähr 100$ bei den populären Shows in Las Vegas musst du schon rechnen :cry:
CU

Volker G.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: blue men group
« Antwort #10 am: 07.06.2004, 17:59 Uhr »
Je nach Sitzkategorie 83 bis 94 Dollar.

Anette

tobias_p79

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: blue men group
« Antwort #11 am: 07.06.2004, 18:40 Uhr »
Hallo

Ich war in LV in "Mystere" vom Cirque du Soleil im Treasure Island, Karte hat 95 Dollar gekostet, finde das es das absolut wert war. Haben dafür auf nen Hubschrauberrundflug übern Grand Canyon verzichtet (konnte eh keine Steine mehr sehen *nerv*).
Die Show war einsame spitze.

Bis dann

Tobias P.79

Anonymous

  • Gast
Re: blue men group
« Antwort #12 am: 07.06.2004, 22:06 Uhr »
danke für die vielen info´s. hab sie kurz bei raab gesehen und war von der trommeleinlage eigentlich begeistert. der bericht vom spiegel lässt mich zweifeln, da ich keine lust habe aktiv an der show teilzunehmen. vielleicht sind das aber auch nur dummies?
gibt es noch ´ne interssante show ausser cirque de soleil?
gruß 7

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: blue men group
« Antwort #13 am: 08.06.2004, 06:22 Uhr »
Wenn ich mich erinnere, hat vor 2 Jahren als wir die Blue Man Group Show besucht habe, lediglich eine Frau aus dem Publikum aktiv an der Show teilgenommen. Ansonsten war da nichts mit aktiver Teilnahme. Lass Dich dadurch nicht abhalten.

gibt es noch ´ne interssante show ausser cirque de soleil?

Falls Dich Zaubershows interessieren, eine der besten Zaubershows ist die von Lance Burton im Monte Carlo.

Die "Greatest Show of Magic" im Greek Island habe ich im Sahara letzten Jahr gesehen, hat mir auch gut gefallen. Ist aber immer wechselende Besetzung.

Anette

Chakotay

  • Gast
Re: blue men group
« Antwort #14 am: 15.06.2004, 09:45 Uhr »
Hi,

also die Spiegel-Meinung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin damals auch in Las Vegas ohne Vorkenntnisse in diese Show gegangen und war mehr als begeistert!! Vor allem die Musik ist ein Hammer. Ich werde sie mir heuer in New York nochmal ansehen.

Aber ich habe auch mitbekommen, daß in Amerika in der Show wesentlich mehr von den Zuschauern aktiv mitgemacht wird als in Shows bei uns, weil die Leute dort (meist im Urlaub) viel mehr begeisterungsfähiger sind.

Ich kann nur sagen, es hat sich damals gelohnt diese Show zu gehen. Seit damals bin ich Blue Man Fan ...
Die Show ist übrigens in New York weit billiger als in LV.

Chakotay