usa-reise.de Forum

Autor Thema: .Comeback von Roy  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alabama

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
.Comeback von Roy
« am: 20.10.2003, 23:42 Uhr »
Hy Folks,
habe eben auf einem Streifzug durchs Internet gelesen, dass Siegfried wieder mit einem Comeback auf der Bühne plant - mit Roy. Wäre zu hoffen, wenn Roy´s Gesundheitszustand sich verbessert, und er wieder dem nachgehen kann, was er eigentlich liebt - seine Tiere


Hier einige Auszüge:

Seit Roy Horn Anfang Oktober von seinem Tiger Montecore schwer verletzt wurde, sorgen sich viele Menschen um den Magier. Die schlechten Meldungen scheinen kein Ende zu nehmen. Roy soll sogar schon klinisch tot gewesen sein. Doch sein Partner Siegfried Fischbacher glaubt fest an eine gemeinsame Zukunft auf der Bühne.
"Ihr werdet noch mit den Ohren schlackern"
"Eines möchte ich hier ganz klar sagen, unsere Kreativität ist größer denn je",zitiert die Tageszeitung "Die Welt" den Dompteur. Ihr werdet noch mit den Ohren schlackern, was wir alles vorhaben." Siegfried bedankte sich bei allen Fans, die Anteil an Roys Schicksal nehmen. Diese emotionale Anteilnahme sei wichtig für den Heilungsprozess.
World Award für Duo
Dass er mit seinen Worten nicht nur Zweckoptimismus verbreitet, will Siegfried zusätzlich mit einer Reise nach Deutschland deutlich machen. Er wird am Mittwoch in Hamburg den "Men's World Award" für das Lebenswerk des Duos Siegfried & Roy entgegennehmen. "Ich würde nicht einen Gedanken an eine Reise nach Hamburg verschwenden, wenn es Roy schlechter ginge", sagte der Dompteur dem Blatt. "Wir beide haben vereinbart, dass ich fliege."

Auch nachzulesen bei: http://onnachrichten.t-online.de/c/10/72/36/1072364.html

Gruß Al



Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: .Comeback von Roy
« Antwort #1 am: 21.10.2003, 22:09 Uhr »
Ich wünsche den beiden jedenfalls sehr, daß es klappt.