Wobei ich nicht unbedingt, weiß was man überhaupt mit Deut. Küche zu verstehen hat..
Denn ein Bavarian Lamb Shank ist mir in Bayern noch nicht so häufig aufgefallen.... Ausser der Name, könnte es genau so gut Griechische Lammhaxe oder mit Mintsouce aus England sein.... Am liebsten mag ich die aber in Frankreich (Provence)...
Hier gehts doch wohl darum, dass deutsche regionale Speisen, in USA Restaurants angeboten werden, die aber auch außer den Namen nicht wirklich etwas mit dem Original Rezept zu tun haben und ausschließlich, wie hier schon öfters gepostet wurde, für den amerikanischen Geschmack kreiert werden.
Genauso wenig wie man in den USA orignal amerikanische Gerichte finden wird, die ja noch dazu durch die Vielfalt der ethnischen Bevölkerung geprägt ist. Was meint man denn eigentlich mit original amerikanischen Gerichten, die Pizza, Asiatisch, Mexikanisch, Kreolisch oder Britisch...
Ich bin zwar ein Deutscher Michl, aber so richtig habe ich bisher auch noch feststellen können was nun in Amerika, Amerikanisches Essen sein soll. Eher sehe ich immer dass Amerikaner wenn sie meinen sie müssten uns zu etwas besondern Einladen, einen Tisch bei Italieners bestellen... Ich muss dann immer einbremsen, lieber ist mir ein gutgemachtes Steak als Linguine Alfredo....
Mag ja sein dass man zuhause mit Deutscher Küche ein Problem hat, aber besser als der meiste Ethno Frass der angeboten wird, ist sie allemal, zumindest ehrlicher, wenn man auf die Inhaltsstoffe achtet…