ich habe auch schon Angst, dass mir jemand das Auto demoliert, weil da an der Heckscheibe eine kleine(!) USA-Flagge klebt
gerade jetzt ist da ja noch "gefährlicher" als vorher. Andererseits nimmt mein zuständiger NSA-Agent dann vielleicht auch wieder die Wanze aus dem Auto....
Wie auch immer, ich reise ja nicht nach USA weil ich die Politik dort soooo toll finde. All die Landschaften können reichlich wenig für die Machenschaften des NSA und des Herrn Obama (von dem bin ich allerdings doch arg enttäuscht). Was am meisten nervt ist eigentlich, dass man sich zur Zeit wieder bei so vielen notorischen US-Kritikern dafür rechtfertigen muss, dass man da hingereist ist und es wieder tun wird. Aber darin bekommt man mit der Zeit ja Übung.
Würde man alle Länder meiden, mit deren Politik man nicht einverstanden ist, bleiben nicht mehr viele Reiseziele. Und zuhausebleiben könnte man dann auch kaum noch mit guten Gewissen
Lurvig
... an dieser Stelle auch mal viele Grüße auch an die mitlesenden Damen und Herren der Geheimdienste