Hallo ihr Lieben,
dank vieler Anregungen und Tips im Routenanalyse-Board habe ich nun eine dreiwöchige Tour durch den Nordosten der USA geplant. Es geht von New York (dort bleiben wir 4,5 Tage) die Antlantikküste "hoch", in den Acadia NP, dann weiter zu den White Mountains, zu den Finger Lakes dann zu den Niagarafällen und zurück nach New York.
Könnt ihr eine ungefähre Schätzung machen was das ganze über 'n Daumen kosten wird?
Wir sind zu zweit und werden uns ein halbwegs kleines Auto (soweit so etwas zu bekommen ist
) mieten und geben uns mit Motels ohne großen Luxus zufrieden (nicht so gern allerdings 10-Bett Zimmer u.ä.).
Ansonsten soll ein klein wenig shoppen auch auf dem Program stehen und generell sollte bei der Erfüllung einer solchen Traum-Reise nicht an allen Ecken und Enden gespart werden.
Ich weiß natürlich, dass es nur sehr schwer zu sagen ist, aber da ich zum ersten Mal in die USA reisen werde und überhaupt keine Erfahrungen habe bin ich für jede ungefähre Einschätzung dankbar um überhaupt ein wenig planen zu können wie das Konto aussieht wenn wir wieder da sind
(Flugtickets müssen übrigens nicht mit gerechnet werden, die haben wir ja schon)
vielen, vielen Dank schon mal!!!
Lieben Gruß,
johanna