usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eagles Worldtour - Deutschland Konzerte  (Gelesen 512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Eagles Worldtour - Deutschland Konzerte
« am: 01.12.2005, 08:55 Uhr »
Hotel Calofornia kennt jeder auf der ganzen Welt. The Eagles sind eine Klasse für sich. Mit nur sechs Alben in mehr als 30 Jahren zählen sie zu den ganz Großen. Es ist Jahre her, dass sie bei uns sind. Nun sind sie in Deutschland mit nur 3 Konzerten

- 25.05.2006 - München
- 01.06.2006 - Mannheim
- 03.06.2006 - Hamburg

Eintrittspreise varieren je nach Ticketanbieter ( sind aber sehr gesund  :lol: )
mit freundlichen Grüßen
Michael

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Eagles Worldtour - Deutschland Konzerte
« Antwort #1 am: 01.12.2005, 09:57 Uhr »
Hallo Michael,

werde mal googeln was es im Bereich München an Tickets gibt.

Many Thanks - die Eagles sind eine der besten Bands aller Zeiten - die würde ich gerne nochmal hören. 8)
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Eagles Worldtour - Deutschland Konzerte
« Antwort #2 am: 01.12.2005, 12:43 Uhr »
Eigentlich sind mir die Eagles ja zu soft, aber live geht es etwas härter zur Sache. Ich hab die Band Ende September in L.A. gesehen und kann einen Konzertbesuch nur empfehlen.

MmG.....Mit musikalischen Grüssen.....Volker