Meine Stimme ging einerseits an Denny's, denn da kann man eigentlich nie viel falsch machen - zumindest was das Frühstück angeht. Die Zweitstimme ging ans Outback Steakhouse, die sind immer gut für ein leckeres Dinner.
Allerdings muß ich zustimmen: eine Kette ist leider nicht immer ein Garant für gleichbleibend gute Qualität. Gerade bei Denny's gibt's da große Unterschiede was Qualität und auch Sauberkeit angeht.
In der Liste vermißt habe ich das Waffle House. Die sind so schön urig, winzig klein, man sitzt direkt an der Theke, es ist nur Barzahlung möglich, und wenn man da nach einem schnellen Frühstück wieder rauskommt riecht man selbst wie eine Friteuse...
Bei IHOP finde ich gut, dass man den Kaffee gleich Thermoskannenweise auf den Tisch gestellt kriegt. Sehr praktisch, da sitzt man nie auf dem Trockenen!
Meine aller-Lieblings-"Kette" ist
Boston Lobster Feast. Davon gibt's nur ein paar in der Gegend von Orlando, aber das Seafood-Buffet ist spektakulär, und für 25 US $ kann man soviele Lobster essen wie man will. Oder bis man eine Eiweißvergiftung kriegt und einem schlecht wird, whatever comes first...