Hallo
Ich habe mir jetzt mal für Taco Bell und California Pizza Kitchen gestiimmt. Ich hätee noch mehr Antwortmöglichkeiten angekreuzt (andere Kette und eine Kettenrstaurants), wenn es gegangen wäre.
Ich esse sowohl auch in Kettenrestaurants, als auch in Nicht-Ketten Restaurants essen.
Bei Kettenrestaurants. z.B Subway, Friendlys, California Pizza kitchen, Taco Bell, Panda Express, Wendy`s
Irgendwann will ich auch mal Sizzllers ,Appebee`s OLive Garden und Denny`s aus. Im nächsten Urlaub ist defentiv Quizinos an der Reihe, welche ja noch besser als Subway sein sollen.
Ich bin auchmal bei MCDonalds oder Burger King eingekehrt, bevor Ich im dunkelen noch("ewi") suchen mußte.
Mindestens genauso oft und eher öfters gehe Ich auch in No-Kette-Restaurants. z.B. lokale Chinesen, Italiener,Dinners, Delis..... oder wenn ich einen. Hot Dog will. Lokale Italiener sind öfters billiger als Ketten. Bei lokalen Chinesen schmeckt es besser. Die Nicht-Kette Restaurants überwiegen meistens.
Ds hängt auch davon ab:
- was in der Nähe ist
- worauf ich Lust habe
- wenn ich lust habe länger zugehen , gehe Ich auch ein stück weiter.
Taco Bell ist im jeden USA-Urlaub ein muß. Ich esse sehr gerne mexikanisch. Wenn ein günstiges lokales mexikanisches Restaurant gibt, werde ich auch dorthin gehen. Auch California Pizza Kitchen wird 1 mal besucht werden.
Worauf Ich in der USA, bei Kettenrestaurants achte, das welche sind die es hier nicht gibt.
Ein anderes Merkmal , ob und wieviel Einheimsche in den Restaurants einkehren. Ein Qualitätsmerkmal.
Anne