usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?  (Gelesen 13384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #75 am: 24.10.2002, 12:10 Uhr »
Mampf... ich geb auch meinen Ketchup dazu..
KFC ist natürlich mein Favourit aber ich hab mich dieses Jahr in den Carl`s verirrt. (Hatte Hunger und war nix anderes da) ich war echt angenehm überrascht. Der Burger war einer der Besten den ich je gegessen habe.

Dennis ist doch kein Fast Food - da wird man doch bedient. Ich dachte eigentlich, daß bei Fast Food Restaurants generell Selbstbedienung herrscht.
one day I`ll be there forever

[

Michael

  • Gast
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #76 am: 30.10.2002, 20:09 Uhr »
Hi,


da ich gestern auf Kalifornien zurückgekommen bin, möchte ich auch meine Meinung dazutun.

Sehr gute Erfahrung habe ich im Carl`s Junior und bei Mc Donalds gemacht (Sauber, lecker, freundlich).

Sehr großen Erfolg hat wohl auch die Kette In-N-Out in den Staaten, was mich ein wenig gewundert hat. Dort gibt es eigentlich nur drei Burger-Arten (Hamb., Chesseb. und so einen Doppelb.). Dazu gibts aber kostenlosen Softdrink-Refill, Shakes und Pommes.
Die Ketten waren immer sehr sehr voll, obwohl man doch einige Zeit auf seine Sachen warten mußte. Ich denke, die Beliebheit kommt aufgrund der Frische der verarbeiteten Waren zustande. Pommes werden direkt auf Kartoffeln produziert (selbst gesehen) und das Fleisch wird nicht eingefroren sondern direkt frisch verarbeitet. außerdem konnte man direkt beim Zubereiten (oder nennen wir es mal zusammenlegen)  der Burger und Pommes zusehen. Gut geschmeckt hat es, aber die Sachen waren nicht günstig. Sonderaktionen gab es auch keine.


Michael

Michael

  • Gast
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #77 am: 30.10.2002, 20:12 Uhr »
Zusatz zu meinem vorherigen Posting:

Hier noch die Internet-Seite von In-N-Out:

http://www.in-n-out.com/

Michael

franketo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #78 am: 11.11.2002, 17:29 Uhr »
Hi
In-N-Out kann man sich durchaus antun. Ist zwar nicht das Billigste ( zumal sich ja die Bigones öfter mal in den Haaren liegen) aber durchaus lecker. Softdrinks satt gibbet fast überall.

Ich stehe außerdem auf den Alienburger in Rachel- Nevada ( am extraterrestrial Highway). Der schmeckt zwar nicht derart gut aber das Ambiente und der Alienparkplatz ( Selfparking) machen es zu einem Erlebniss . ;D

Gruss
franketo

sdait

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
    • ReiseSeite Alex & Stefan
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #79 am: 05.11.2009, 14:32 Uhr »
Ich ziehe diesen Thread mal aus der Versenkung, denn ich finde es ein interessantes Thema wie Ihr die Imbiss-Landschaft in den USA bewertet.  Auf unserer Reise war das durchaus ein präsentes Thema. Und ein Spaß mal hier mal da zu testen.
Und sei dem letzten Beitrag hat sich in Amerika doch einiges in der Imbiss-szene getan.


Hier unsere Favoriten:

1.) IN-N-OUT Burger.
Warum: qualitativ die besten die wir bekommen haben. Guter Geschmack und gute Zubereitung. Ich habe noch nie Pommes/Fritten gegessen die nicht matschig und weich waren. Diese waren weich und gleichzeitig knusprig. SEHR gut.  Alles wird frisch zubereitet. Längere Wartezeit als bei anderen Ketten, aber das warten lohnt sich. Leider ist der Laden immer voll. Was vielleicht auch dafür spricht dass sie es richtig machen.

2.) Carl´s Jr.
Der Burger hat einfach gut geschmeckt. Deutlich besser als viele andere Burger die wir probiert haben.


Zu unserer großen Überraschung haben die Burgerketten die wir in Deutschland als die Marktführer und besten kennen, dort eher den Status von Billigheimern. Und wir waren überrascht dass uns dort die Burger auch bei weitem nicht so gut geschmeckt haben wie bei anderen Ketten. Daher würden wir Burger King auf dem vorletzten und McDonalds auf den letzten Platz unserer Bewertung stellen.

Wir haben uns mal vorgestellt wie es wohl wäre vonn IN-N-OUT hier in Deutschland starten würde. Armes McDonalds :-)

wilma61

  • Gast
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #80 am: 05.11.2009, 14:59 Uhr »
Soso, In-N-Out.....

Dann kennt ihr doch bestimmt auch das Secret Menu??? 8)

http://www.examiner.com/x-14984-Chain-Restaurant-Examiner~y2009m6d28-The-Full-InNOut-Secret-Menu

Willi

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.598
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #81 am: 05.11.2009, 15:18 Uhr »
Hallo,
Dann kennt ihr doch bestimmt auch das Secret Menu??? 8)
was es alles gibt  :shock: :shock::
"• Neapolitan shake: All the milkshake flavors swirled together, vanilla, chocolate, and strawberry.
• Root Beer Float: Half vanilla milkshake and half root beer soda."
Gruß
mrh400

sdait

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
    • ReiseSeite Alex & Stefan
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #82 am: 05.11.2009, 15:24 Uhr »
Nee, das kannte ich nicht. Aber gut zu wissen. Boach ey, Geheime Menüs. Klasse. Obs die auch hie rgibt ?

Auf jeden Fall ist das mal ein interessantes Vorhaben für den nächsten Urlaub. Muss ich dann die Bestellung in einem Regenmantel und Sonnenbrille und leise flüstern bestellen ? ;-)

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #83 am: 05.11.2009, 15:43 Uhr »
Nach 4 Monaten am Stück in CA führt bei mir ganz klar In'n'Out vor Jack in the Box!

McDonalds ließ sich ab und zu nicht vermeiden, aber Burger King habe ich nicht ein einziges mal in 4 Monaten von innen gesehen  :lol:

Und wenn es mit Bedienung am Tisch sein soll: Johnny Rockets !
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #84 am: 05.11.2009, 16:33 Uhr »
Mal was andres? Unser neuer Sandwich&soup Favorit zwischen Chicaco und Washington D.C.:

potbelly.com

*mjam*  :essen:

In-n-out fanden wir im Westen aber auch lecker; schlicht und lecker!
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #85 am: 05.11.2009, 16:40 Uhr »
Also, ich war genau ein mal bei In N Out (in Las Vegas) - nie wieder! Das war echt widerlich, dagegen ist McD ein echter Gourmet-Tempel...

--Tubapower

PhilippJFry

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #86 am: 05.11.2009, 18:31 Uhr »
Hallo,
Dann kennt ihr doch bestimmt auch das Secret Menu??? 8)
was es alles gibt  :shock: :shock::
"• Neapolitan shake: All the milkshake flavors swirled together, vanilla, chocolate, and strawberry.
• Root Beer Float: Half vanilla milkshake and half root beer soda."


Root Beer Float ist doch nix geheimes, das ist eine allgemein bekannte Mischung. Das gibt's an allen Ecken und Enden.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.598
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #87 am: 05.11.2009, 19:08 Uhr »
Hallo,
Root Beer Float ist doch nix geheimes, das ist eine allgemein bekannte Mischung. Das gibt's an allen Ecken und Enden.
das macht die Vorstellung von der Mixtur aber nicht weniger schrecklich (ich kannte die übrigens bislang nicht)
Gruß
mrh400

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #88 am: 05.11.2009, 19:56 Uhr »
Hallo zusammen !
Kann den Fans von In N Out nur zustimmen ! Hat ja seinen Grund warum die Läden immer rappel voll sind.

Frage an Tubapower : welcher Laden in Vegas war es denn ? es gibt dort 7 In N Out

mfg

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #89 am: 05.11.2009, 20:08 Uhr »
mein favourite burger ist der "Six Dollar Jalapeno Burger" von Carl´s Junior.
Bei In´n´out war ich noch nicht, aber man hört ja meist gutes davon...

Lurvig