Unsere 1. Fast-Food-Wahl ist Carls Jr. und Wendys
Ich finde ,,Whataburger" am Besten. Ich glaub es handelt sich hierbie um eine Texanische-Burgerkette, die ich neben Texas noch aus Oklahoma kenne. Wirklich sehr Lecker! Eine gute Alternative zum KFC ist ,,Wing Stop". Die Kette ist nicht weit verbreitet aber absolut Spitze.
Bei Carls Jr. assen wir in diesem Jah das erste Mal und ich war positiv überrascht - ist ähnlich wie beim Burger King. Sehr lecker ist natürlich - wenn auch relativ teuer - Johnny Rocket's.
Beide Ketten (Whataburger und Carls Jr.) kann ich auch unbedingt weiterempfehlen.
Wobei ich Whataburger auch noch nirgendwo ausserhab von Texas und Oklahoma gesehen habe. Dort sind sie selbst in den kleineren Dörfern noch vertreten, wo die überregionalen Ketten gar nicht vertreten sind.
Bei Carls Jr. das Menü No. 3, der Burger mit fritierten Zwiebelringen und einer Westernsauce, dazu die leckeren Pommes der Kette - wenn es einen Carls Jr. in der Nähe gibt, ist der gebongt.
Bei Wendys mag ich neben Burgern auch besonders gerne die dort erhältlichen Folienkartoffeln mit Sour Cream. Die schmecken überraschend gut. Auch die Salate von Wendys sind nicht zu verachten.
Bei McDonalds finde ich das Chicken Club Sandwich lecker, ist aber auch relativ teuer.
Und bei Burger King schmeckt mir der Whopper immer noch besser als hier. Für den Notfall o.K.
War eigentlich schon mal jemand bei Sonic ? Die sind mir in Texas, New Mexico und Oklahoma zum 1. Mal aufgefallen, scheint es in anderen Western States nicht oder nur sehr vereinzelt zu geben.
Die Läden bzw. die Parkplatzboxen waren immer so rappelvoll, dass wir keine Lust hatten uns dort anzustellen. Ich glaube fast, wir haben was verpasst.
Bei Taco Bell waren wir auch, da wir nicht wieder Burger essen wollten. Das Beef Wrap war absolut scheußlich - nach einem Bissen in den Müll - und die Beef Nachos waren auch nicht der Renner. Die Kette wird uns garantiert nie wieder sehen.