usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?  (Gelesen 13321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #90 am: 06.11.2009, 07:07 Uhr »
Aufgrund der Aussagen hier im Forum haben wir dieses Jahr auch mal I´n´Out- Burger probiert und es hat durchaus überzeugt (trotz Wartezeit und höherem Preis) - werden wir sicherlich wieder machen.
Ansonsten haben wir auch schon mal IHOP für uns entdeckt, wobei wir dort noch keine Burger gegessen haben.....

Auch die Burger von Wendys  sind geschmacklich gut - wenn auch wiederum teurer als MCD oder BK.
No retreat, no surrender !

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #91 am: 06.11.2009, 09:32 Uhr »
Hallo zusammen !
Kann den Fans von In N Out nur zustimmen ! Hat ja seinen Grund warum die Läden immer rappel voll sind.
Frage an Tubapower : welcher Laden in Vegas war es denn ? es gibt dort 7 In N Out
mfg

Uui, keine Ahnung... ist schon ne Weile her... aber nachdem hier alle so begeistert sind werde ich In N Out wohl beim nächsten Trip nochmal ne Chance geben ;-).

--Tubapower

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #92 am: 06.11.2009, 09:41 Uhr »
Uui, keine Ahnung... ist schon ne Weile her... aber nachdem hier alle so begeistert sind werde ich In N Out wohl beim nächsten Trip nochmal ne Chance geben ;-)

Ich hab`s einmal probiert und fand`s widerlich, so schnell hab ich mein Essen noch nie weggeschmissen :?

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #93 am: 06.11.2009, 09:51 Uhr »
Ich hab`s einmal probiert und fand`s widerlich, so schnell hab ich mein Essen noch nie weggeschmissen :?

Du bist merkwürdig  :wink:

:lachen07:
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #94 am: 06.11.2009, 12:28 Uhr »
Ich finde ,,Whataburger" am Besten. Ich glaub es handelt sich hierbie um eine Texanische-Burgerkette, die ich neben Texas noch aus Oklahoma kenne. Wirklich sehr Lecker! Eine gute Alternative zum KFC ist ,,Wing Stop". Die Kette ist nicht weit verbreitet aber absolut Spitze.

Bei Carls Jr. assen wir in diesem Jah das erste Mal und ich war positiv überrascht - ist ähnlich wie beim Burger King. Sehr lecker ist natürlich - wenn auch relativ teuer - Johnny Rocket's.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #95 am: 06.11.2009, 12:47 Uhr »
Unsere 1. Fast-Food-Wahl ist Carls Jr. und Wendys

Ich finde ,,Whataburger" am Besten. Ich glaub es handelt sich hierbie um eine Texanische-Burgerkette, die ich neben Texas noch aus Oklahoma kenne. Wirklich sehr Lecker! Eine gute Alternative zum KFC ist ,,Wing Stop". Die Kette ist nicht weit verbreitet aber absolut Spitze.

Bei Carls Jr. assen wir in diesem Jah das erste Mal und ich war positiv überrascht - ist ähnlich wie beim Burger King. Sehr lecker ist natürlich - wenn auch relativ teuer - Johnny Rocket's.

Beide Ketten (Whataburger und Carls Jr.) kann ich auch unbedingt weiterempfehlen.
Wobei ich Whataburger auch noch nirgendwo ausserhab von Texas und Oklahoma gesehen habe. Dort sind sie selbst in den kleineren Dörfern noch vertreten, wo die überregionalen Ketten gar nicht vertreten sind.

Bei Carls Jr. das Menü No. 3, der Burger mit fritierten Zwiebelringen und einer Westernsauce, dazu die leckeren Pommes der Kette - wenn es einen Carls Jr. in der Nähe gibt, ist der gebongt.

Bei Wendys mag ich neben Burgern auch besonders gerne die dort erhältlichen Folienkartoffeln mit Sour Cream. Die schmecken überraschend gut. Auch die Salate von Wendys sind nicht zu verachten.

Bei McDonalds finde ich das Chicken Club Sandwich lecker, ist aber auch relativ teuer.
Und bei Burger King schmeckt mir der Whopper immer noch besser als hier. Für den Notfall o.K.

War eigentlich schon mal jemand bei Sonic ? Die sind mir in Texas, New Mexico und Oklahoma zum 1. Mal aufgefallen, scheint es in anderen Western States nicht oder nur sehr vereinzelt zu geben.
Die Läden bzw. die Parkplatzboxen waren immer so rappelvoll, dass wir keine Lust hatten uns dort anzustellen. Ich glaube fast, wir haben was verpasst.  :?

Bei Taco Bell waren wir auch, da wir nicht wieder Burger essen wollten. Das Beef Wrap war absolut scheußlich - nach einem Bissen in den Müll - und die Beef Nachos waren auch nicht der Renner. Die Kette wird uns garantiert nie wieder sehen.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Jack Black

  • Gast
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #96 am: 06.11.2009, 12:53 Uhr »
Bei Carls Jr. assen wir in diesem Jah das erste Mal und ich war positiv überrascht - ist ähnlich wie beim Burger King.

Carls Jr. ist deutlich besser als Burger King. Zwar ist der "Famous Star" halbwegs mit einem Whopper vergleichbar, aber dem "Original Six Dollar Burger" hat Burger King nichts entgegenzusetzen.

In vielen Bundesstaaten gibt es statt "Carls Junior" die Kette "Hardees", aber das ist im Prinzip der gleiche Anbieter. Warum die da anders heißen, weiß ich nicht, aber man erkennt es am einheitlichen Stern.

Sehr gut schmecken uns auch die größten Burger bei Jack in the Box, der "Sirloin Cheeseburger" und der "Sirloin Swiss ....". Kommen durchaus an Carls Junior Qualität heran. Das sind auch alles relativ teure Burger (und Sattmacher!).

Mmmmhhhh - könnte ich jetzt einen verdrücken...

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #97 am: 06.11.2009, 13:04 Uhr »
Uui, keine Ahnung... ist schon ne Weile her... aber nachdem hier alle so begeistert sind werde ich In N Out wohl beim nächsten Trip nochmal ne Chance geben ;-)

Ich hab`s einmal probiert und fand`s widerlich, so schnell hab ich mein Essen noch nie weggeschmissen :?
Geschmäker sind verschieden, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, aber bitte, mich schüttels auch wenn ich nur an Asia- Food denke.....
No retreat, no surrender !

wilma61

  • Gast
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #98 am: 06.11.2009, 13:50 Uhr »
Geschmäcker sind verschieden, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, aber bitte, mich schüttels auch wenn ich nur an Asia- Food denke.....

Wer, wie ich, auch gerne Trippa alla fiorentina isst, schreckt vor nix zurück. :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trippa_alla_fiorentina

Willi

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #99 am: 06.11.2009, 14:04 Uhr »
Du bist merkwürdig  :wink:

Ja, ich weiss...das höre ich oft... :lol:

Geschmäker sind verschieden, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, aber bitte, mich schüttels auch wenn ich nur an Asia- Food denke.....

Mmmh, Asia Food...

Aber ich hab ja schon mehr oder weniger beschlossen In N Out (was ich nach der Erfahrung anders deute als wohl die meisten hier  :lol: ) eventuell doch noch mal ne Chance zu geben, vielleicht hab ich wirklich nur eine schlechte Filiale/einen schlechten Tag erwischt ;) Aber das ist dann wirklich die letzte... :knockout:


Harhir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 781
  • Naturalized Texan by choice
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #100 am: 06.11.2009, 21:53 Uhr »
Ich fahre diese Fast Food Ketten eigentlich nur aus 2 Gruenden an. Entweder wegen der Spielplatzunterhaltung fuer die Kinder damit die sich nach Stunden im Auto austoben koennen. Und das gibt es eben nur bei Mc.D oder Burger K.  Oder wenn es was "Schnelles" fuer unterwegs sein soll. Die McD. Burger kann man gut beim Fahren essen ohne das es Sauerei gibt.
Geschmacklich gibt es Besseres wie What'a'Burger aber eben nicht so praktisch zum Essen beim Fahren ...  :lol:


Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #101 am: 07.11.2009, 02:44 Uhr »
Fast Food Ketten gehören bei mir zum richtigen USA Urlaub auf jeden Fall zum Programm. Ich versuche jeden Urlaub so viele neue Ketten auszuprobieren wie möglich. Meistend natürlich Hamburger-Buden.
IN-N-Out Burger ist schon nicht schlecht, aber nicht meine Nummer 1.
Meinen besten Burger habe ich bei Culvers gegessen. Und richtig gute Burger gibt es auch bei Fatburger und Carls Jr.
Und Taco Bell ist jeden Urlaub mehrfaches Pflichtprogramm...

Vegasryan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #102 am: 08.11.2009, 17:46 Uhr »
also bei uns gehören die Fastfoodketten genauso mit zum Urlaub wie Sonnenschein in Vegas.  :wink:   Mein Favorit bei der ganzen Palette an Anbietern ist Wendys gefolgt von IN n out Burger. Bei den Fastfood Läden für Mexikanisches Essen gefällt mir DelTaco einen Tick besser als TacoBell.
Und wenn man sich dann den Bauch mit einem leckeren nahhaften Burger gefüllt hat   :D und es noch ein Eis sein soll, kommt nur Coldstone in Frage und nichts anderes.


Gruß Stefan

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #103 am: 09.11.2009, 07:07 Uhr »

Geschmäker sind verschieden, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, aber bitte, mich schüttels auch wenn ich nur an Asia- Food denke.....

Mmmh, Asia Food...
Vorsicht, da kriegst Du Schlitzaugen von  :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
No retreat, no surrender !

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 761
Re: Fast Food - Restaurants - Beste Burger?
« Antwort #104 am: 09.11.2009, 09:44 Uhr »
Bei Wendys mag ich neben Burgern auch besonders gerne die dort erhältlichen Folienkartoffeln mit Sour Cream.

Die "Onion & Chive Potato" esse ich auch besonders gerne.

Zitat von: Canyoncrawler
Bei Taco Bell waren wir auch, da wir nicht wieder Burger essen wollten. Das Beef Wrap war absolut scheußlich - nach einem Bissen in den Müll - und die Beef Nachos waren auch nicht der Renner. Die Kette wird uns garantiert nie wieder sehen.

Gib dem Laden noch ne Chance.

Du darfst auch nichts mit Beef (Hack) nehmen außer s. u.  und alle Burritos sind eine furchtbare Pampe (von innen).

Ich empfehle da den Soft Taco Supreme (ist nur wenig Beaf drinn), Steak Soft Taco, die regullar Nachos und die Steak oder Chicken Quesadilla (zwar nicht auf der Liste aber man kann die Quesadilla nur mit Käse bestellen-auch billiger und nicht weniger lecker) dazu eine Hand voll "Hot" und "Fire" Sosen mmmmhhhh....
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX