usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fenster mit Aussicht - Motiv gesucht  (Gelesen 782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodstock

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Fenster mit Aussicht - Motiv gesucht
« am: 27.01.2008, 11:54 Uhr »
Hallo!

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun in einem Zimmer noch eine schöne weiße Wand. Nun habe ich mir überlegt ein falsches Fenster hinzubauen. Auf die Idee gekommen bin ich, weil ich für die Küche ein falsches Fenster - Poster gefunden habe und diese falsche Aussicht total witzig finde. Als Motiv kommt nur ein Land in Frage......

Ich werde also ein Foto entsprechend groß als Poster anfertigen lassen und einen Fensterrahmen aus Baumarkt-Utensilien basteln. Was mir jetzt noch fehlt ist das entsprechende Foto. Die Aussicht sollte ungefähr folgenden Kriterien entsprechen:

- Ich wohne also in den USA
- Ich wohne ländlich, eher hügelig
- Ich blicke auf grüne Landschaft (Wald, Wiese, Bäume, Sträucher, Beet, etc. pp) und gerne auch auf ein paar Häuser meiner Nachbarn (wenn sie schön sind ....die Häuser....:-)
- Ich wohne nicht in einer "Wüsten-Gegend"
- Es ist kein Winter (davon hab ich genug)
- Es ist mitten am Tag...also kein Sonnenuntergang

Also, wenn jemand von euch ein entsprechendes Foto hat, das er mit zur Verfügung stellen würde, wäre es toll wenn er/sie dieses Foto hier zur Ansicht posten könnte. Wenn ich mich für das Foto entscheiden sollte, müsste das Foto wohl per Mail mit entsprechend großer Auflösung gesendet werden.

Wer hat Lust mir bei meinem Projekt zu helfen?

Viele Grüße

Woodstock

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Fenster mit Aussicht - Motiv gesucht
« Antwort #1 am: 28.01.2008, 17:56 Uhr »
 :D  Hallo Woodstock!

Eine Alternative:

Ich wollte auch nicht auf meine Aussicht verzichten, und zwar auf den Golf von Mexico!  :lol:

Da habe ich mir einfach ein Fenster gemalt, komplett mit Aussicht!


L.G. Monika

woodstock

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: Fenster mit Aussicht - Motiv gesucht
« Antwort #2 am: 29.01.2008, 19:54 Uhr »
Wow....auch nicht schlecht....ist auf jedenfall eine Alternative. Im Mai bin ich wieder in den USA....da werd ich einfach mal bewusst ein paar Aussichtsfotos machen :-)