vielen lieben Dank an Euch alle! Ich freu mich sehr so viel nette Antworten bekommen zu haben. Also, ich bleibe nur in der Umgebung von Austin TX und werde dort abgeholt vom airport. Fliege schon am 28.12. wieder zurück, was seine Gründe hat.
Hab jetzt grade Dickmanns gekauft, weil ich finde das die super deutsch sind und nur die "echten" schmecken wunderbar. Allerdings äußerst blöd zu befördern.
Wollte die in meine gr. Reisetasche packen und gut abpolstern und in Plastic- Tüte ect. verwurschteln damit sie einigermaßen heile bleiben. KAnn ich denn meine Creme Duschkram, Rasierschaum, Selbstbräuner Spray im Koffer mit nehmen? Oder würde das rausgenommen? Bzw. würde ich Schwierigkeiten dadurch kriegen wenn es im Koffer wäre?
Ich weiss, da war blöd von mir vorher generell zu fragen, was es noch für Tips gibt, weil wenn ich nichts genaues sage/frage das Feld der Antworten, wirklich den Rahmen sprengen kann.
Also noch eine Frage: Kann ich im Handgepäck Kleidung Unterwäsche, Socken ect unterbringen um die Kilozahl auszunutzen von 18 kg Handgepäck? Bin da sehr verunsichert, weil ich überall lese, am Besten kaum Handgepäck?
Und, ist die Ausreise genaus so zeitaufwendig -zurück auf deutschen Boden- wie die Einreise in die Staaten?