usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reservierungen, die verloren gegangen sind  (Gelesen 1962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Reservierungen, die verloren gegangen sind
« Antwort #15 am: 07.05.2007, 16:07 Uhr »
PS.: Das Formular funktioniert eh nicht: Error 400

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Reservierungen, die verloren gegangen sind
« Antwort #16 am: 08.05.2007, 10:14 Uhr »
Der neueste Stand:

Tour in die Sümpfe:
- Gestern fand ich eine weitere E-Mail Adresse heraus mit dem selben Ergebnis, Postfach ist voll
- also beim Veranstalter angerufen -> Anrufbeantworter
Also versuche ich mein Glück mit einem dritten Anbieter.
http://www.blindriverswamptours.com/ (Seite geht nicht mal mehr) und http://www.cajunpridetours.com/ sind also für mich gestorben.

Days Inn:
- Während dem Chat gestern wurde mir Mut zugesprochen, da mal anzurufen. Also Reservierung ist scheinbar noch vorhanden, aber von meiner kostenlosen Nacht wüssten sie nichts. Also habe ich triprewards.com eine Nachricht geschickt und um Aufklärung gebeten. Die Nacht kam eine Mail, dass die Reservierung im System noch immer vorhanden wäre und auch die erste Nacht kostenlos sei, warum ich mich auf daysinn.com nicht mit der Reservierungsnummer einloggen könnte, um den Status der Buchung zu sehen, wüssten sie allerdings auch nicht.

@Daniel
Guter Gedanke, nur gehören Days Inn, Super 8 und noch einige anderen scheinbar zur selben Gruppe, denn wenn ich mich auf daysinn.com einlogge, bekomme ich auch meine letzten Reservierungen für Howard Johnson, Days Inn und Super 8 angezeigt. Das betreffende Hotel müsste demnach die ganze Gruppe verlassen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Reservierungen, die verloren gegangen sind
« Antwort #17 am: 11.08.2007, 17:48 Uhr »
Der neueste Stand:

Days Inn:
- Während dem Chat gestern wurde mir Mut zugesprochen, da mal anzurufen. Also Reservierung ist scheinbar noch vorhanden, aber von meiner kostenlosen Nacht wüssten sie nichts. Also habe ich triprewards.com eine Nachricht geschickt und um Aufklärung gebeten. Die Nacht kam eine Mail, dass die Reservierung im System noch immer vorhanden wäre und auch die erste Nacht kostenlos sei, warum ich mich auf daysinn.com nicht mit der Reservierungsnummer einloggen könnte, um den Status der Buchung zu sehen, wüssten sie allerdings auch nicht.

@Daniel
Guter Gedanke, nur gehören Days Inn, Super 8 und noch einige anderen scheinbar zur selben Gruppe, denn wenn ich mich auf daysinn.com einlogge, bekomme ich auch meine letzten Reservierungen für Howard Johnson, Days Inn und Super 8 angezeigt. Das betreffende Hotel müsste demnach die ganze Gruppe verlassen.

Hallo Scooby Doo,

wollte den Thread mal wieder aufgreifen um zu wissen was aus deiner Reservierung im Days Inn geworden ist.
Habe deinen großartigen!!! RB gelesen, Kompliment, und gehe davon aus, dass mit deiner Reservierung alles geklappt hat.
Bei mir sind gleich zwei Reservierungen aus dem System verschwunden, schon sehr merkwürdig.
Ich habe zwar die email Bestätigungen in ausgedruckter Form, aber wenn es die confirmation# nicht gibt...
Habe schon übers Kontaktformular selbigen aufgenommen, aber noch nicht wirklich etwas erfahren können.

Gerade noch einmal versucht direkt dem Hotel zu mailen, vielleicht klappt das ja.


Noch 12 Tage, dann :urlaub:     Marion
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net