usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zu Starbucks  (Gelesen 7360 mal)

fyee

• USA-Frischling
  • Lounge-Member
Re: Frage zu Starbucks
« Antwort #15 am: 26.07.2010, 17:34 Uhr »
für mich ist "normal" nichts außergewöhnliches ... dh mir reicht toastbrot, (getoastet ;)), verschiedenes gebäck (dass es in amiland sowieso nicht gibt), marmelade, butter, schinken, obst und ne tasse tee (trink eh keinen kaffee)...
so extrem süßes zeugs und auch so deftiges am morgen wie würstchen, ham und egg etc bring ich nicht runter.
glg

ben-smart

• Newbie
  • *
« Antwort #16 am: 26.07.2010, 19:40 Uhr »
Hallo,
zum frühstücken, bevorzugen wir, wenn vorhanden Panera-Bread.
Hier gibt es viele verschieden Backwaren und vor allem Bagels.
Das Brot ist eine willkommene Abwechslung bei all dem amerikanischen "Brot".
Vom Haselnusskaffee sind wir begeistert und den gibt es bis zum abwinken.
Aber es gibt auch ganz tolle Sandwiches und Suppen wenn es nicht mal Frühstückszeit ist.
Desweiteren gibt es hier kostenloses WIFI.
Für uns die schönste Art zu frühstücken und dabei webradio über das eigene Netbook zu hören.
Gruß
ben-smart

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 27.07.2010, 07:12 Uhr »
Die Qualität ist gut und die Preise sind ungefähr wie hier in D, nur halt in $, daher etwas preiswerter.
Im Vergleich gibt es sicherlich preiswertere Möglichkeiten, Kaffee zu trinken und etwas zu Essen.

Gruß
Aaronp
Die Preise sind eutlich geringer: hier in Hannover zahle ich für einen Caramel Macciato 3,25€, in den USA habe ich den günstigsten (vor 2 Wochen) für 2,35$ bekommen. Die Preise variieren auch zw. den einzelnen Restaurants. So bezahlt man an stark frequentierten Standorten mehr als irgendwo im Einkaufszentrum im Nirgendwo.
No retreat, no surrender !

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 27.07.2010, 07:14 Uhr »
welche ketten würdet ihr denn empfehlen die günstig sind aber BITTE auch normales essen anbieten ;)... brauch keine würste, burger und eggs

wie sind die preise bei starbucks? bin nicht aus einer stadt und hab daher nie die gelegenheit ;)
hab nur zufällig gesehen, dass die auch "normales" frühstück anbieten (auch in amiland).

glg
Was ist "normales" Essen bei Dir ?
Burger, Würste und Eier bekommt man hier auch - sind also für mich ganz normal. Ob man es mag ist eine ganz andere Frage. Also was ist "normal" bei Dir ?

Preise s.o. (mein anderes Post).

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #19 am: 27.07.2010, 07:38 Uhr »
Burger, Würste und Eier bekommt man hier auch - sind also für mich ganz normal. Ob man es mag ist eine ganz andere Frage. Also was ist "normal" bei Dir ?

Genau diese Dinge waren bei einem Marriott in den USA aber auf der Frühstückskarte und genau das hättest du bei einem deutschen Marriott eben nicht !
(Na gut, auf die Eier lasse ich mich noch ein :))

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #20 am: 27.07.2010, 10:40 Uhr »
Ich habe nur die Preise aus Las Vegas (MGM Grand) im Kopf. Da kostet ein Java Chip Frappochino in Venti
ca. $5, hier in D 4,95 EUR.

Gruß
Aaronp

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 28.07.2010, 08:36 Uhr »
Ich habe nur die Preise aus Las Vegas (MGM Grand) im Kopf. Da kostet ein Java Chip Frappochino in Venti
ca. $5, hier in D 4,95 EUR.

Gruß
Aaronp
In den Hotels sind die Preise besonders hoch (auch Mandalay Bay).

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 28.07.2010, 08:38 Uhr »

Genau diese Dinge waren bei einem Marriott in den USA aber auf der Frühstückskarte und genau das hättest du bei einem deutschen Marriott eben nicht !
(Na gut, auf die Eier lasse ich mich noch ein :))
Würstchen gibts aber mittlerweile auch in eigentlich jedem Hotel. Burger - o.k. - eher nicht. Aber unnormal.

Route68

• Silver Member
« Antwort #23 am: 28.07.2010, 13:02 Uhr »
Seit die Firma mit dem Double Arch aufgerüstet hat und fast in jeder Filiale eine neue Franke-Maschine steht, kaufe ich meinen "Latte" öfters dort.

Aber Vorsicht, die kennen anscheinend dort keinen puren Kaffegenuss, sondern wollen ständig einem ein "Flavour" andrehen.
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 02.08.2010, 06:59 Uhr »
Muß mich übrigens selbst korrigieren: Freitag 30.07.2010. 1 tall Caramel Macciato in Hannover: 3,70 EUR.... :?

Tin

• Gast
« Antwort #25 am: 22.08.2010, 01:22 Uhr »
Wisst ihr nicht, dass man sich in den USA einen Refill kaffee holen lann für 1 Dollar??
Also musst mit deinem Becher im Laden wieder hingehen (weiß nicht ob man den Bon braucht, ich kannte die hinterm Tresen) und bestellt das selbe nochmal für 1 Dollar...

nutellamaus86

• Junior Member
  • **
« Antwort #26 am: 22.08.2010, 08:37 Uhr »
in deutschland bestelle ich meinen caramel macchiato immer mit laktosefreier milch- normaler laktosefreier milch, keine sojamilch. gibts das auch in den usa?

AndyMania

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 22.08.2010, 11:01 Uhr »
Jop du kannst auch Acidophilusmilch haben...

nutellamaus86

• Junior Member
  • **
« Antwort #28 am: 22.08.2010, 13:13 Uhr »
okay, vielen Dank! Das ist also laktosefrei...da muß ich ja noch bis nächstes jahr üben, daß ich das aussprechen kann!

Doktor

• Silver Member
« Antwort #29 am: 22.08.2010, 16:29 Uhr »
Wie spricht man eigentlich "Grande" aus? Liest sich ja sehr französisch.
Sagt man: Grande oder eher Gränd
Gruß
  Doktor