usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas  (Gelesen 1422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« am: 05.10.2002, 13:09 Uhr »
Hallo!!

Wer von euch hat in Las Vegas geheiratet und vor allem wo? Sprich in einer der vielen kleinen Chapels oder in einem Hotel. Wir haben belustigend festgestellt, das die im Katalog angebotenen Preise für eine Heirat in einem Hotel immer nur für eine Person, sprich die Braut und die Chapel gelten. Der Bräutigam darf dann noch zusätzlich zahlen...
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten, bevor das Reisebüro gestürmt wird? Es betrifft jemanden aus meiner Familie.

Viele Grüße, Bille

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #1 am: 05.10.2002, 17:31 Uhr »
Hallo Bille

Schau mal auf Seite 4 "Sonstiges", da gibt es einen Thread "Heiraten in Las Vegas". Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Anoka
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #2 am: 06.10.2002, 11:23 Uhr »
Hi Anoka!

Nö, ist leider nicht so ganz das Richtige bei :'(
Auf den Seiten dort geht es nur um die kleinen Chapels.
Ich hatte gehofft, es hat schon mal jemand in einem Hotel geheiratet und weiß mehr darüber.

Trotzdem Danke!

Grüße, Bille

Michaela Kirst

  • Gast
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #3 am: 10.10.2002, 21:51 Uhr »
Hochzeitspaare gesucht! Wer heiratet zwischen Oktober 2002 und 2003 in New York oder Las Vegas? Im naechsten Fruehjahr wird zum dritten mal die Serie "Meine Hochzeit"gesendet werden!
> > Ich arbeite und lebe zur Zeit als Journalistin in NY und suche ein deutsches > Hochzeitspaar > Fuer das Hochzeitspaar waere es eine wunderbare Moeglichkeit, ein professionelles Hochzeitsvideo zu erhalten. Wer will heiraten oder hat Kontakt zu einem Paar.  Fuer jede Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar! > > Herzliche Gruesse aus New York > > Michaela Kirst

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #4 am: 11.10.2002, 00:38 Uhr »
Hallo Bille,

wir haben im Treasure Island geheiratet, helfe Dir natürlich gerne weiter.

Wir haben alles direkt in Vegas gebucht (nicht über einen deutschen Veranstalter). Hat alles wunderbar funktioniert und wir waren sehr zufrieden.

Schau' mal hier rein: http://213.198.49.4/cgi-local/usaboard/YaBB.pl?board=allgem;action=display;num=1673;start=0
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Aaronp

  • Gast
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #5 am: 11.10.2002, 09:05 Uhr »
Hi, wir heiraten nächstes Jahr im MGM Grand. Wir haben alles direkt über das Internet und per E-Mail gebucht. Hat bis jetzt alles fantastisch geklappt. Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner im Hotel, mit dem du jederzeit per Mail oder Telefon in Kontakt treten kannst. Vor allen die Wedding Packages im MGM Grand sind super. Bei Interesse an mehr Informationen einfach eine an mich.
Gruß Aaronp

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #6 am: 11.10.2002, 10:39 Uhr »
Hallo Thomas,

schöönneee Bilder!!!

Zur Zeit stehen das Paris, Monte Carlo und Treasur Island zur Debatte. Meine Schwester wollte das ganze über unseren USA-Fachmann im Reisebüro buchen lassen. Ihr habt das also selber vor Ort organisiert. Wieviel Zeit habt ihr ca. benötigt, um an alle Unterlagen zu kommen? Ich habe mal einen Beitrag gesehen, das man unter Umständen für die benötigte Lizens bis zu 4 Stunden anstehen kann...wenn man das von hier bucht, würde das alles vorbereitet werden und man "verschenkt" nicht so viel Zeit. Was tun? ???

Grüße
Bille

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #7 am: 11.10.2002, 10:41 Uhr »
Hallo AAronp!

Werde mir jetzt erst einmal die Angebote vom MGM heraus suchen. Vielleicht wäre das ja die 4. Altenative!

Viel Glück nächstes Jahr!!!!!!

Gruß
Bille

Stefan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #8 am: 18.11.2002, 16:57 Uhr »
Hi Bille!

Wir haben 2000 in Vegas geheiratet, allerdings auch in einer der kleinen Chapels. Gebucht haben wir alles direkt vor Ort und für die Lizenz haben wir vielleicht eine halbe Stunde gebraucht,  war also nicht so das Problem. Vorbuchen in D wäre möglich gewesen, hätte aber deutlich mehr gekostet. Wir waren eine Woche vor unserem geplanten Hochzeitstermin schon mal in Vegas und haben alles klargemacht.

Gruss
Stefan

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #9 am: 18.11.2002, 17:08 Uhr »
Hallo Stefan!

Danke für deine Nachricht!!! Inzwischen ist das Brautpaar so verblieben, das es alles von hier bucht. Unser Reisebüro-Fachmann hat sich die Wünsche notiert und stellt gerade die Preise zusammen, da heute wohl die Antworten der in Frage kommenden Hotelkapellen eingetroffen sind. Ich brenne schon vor Neugier :D!

Liebe Grüße, Bille

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Fragen zu Hochzeit in Las Vegas
« Antwort #10 am: 18.11.2002, 21:05 Uhr »
Hallo Bille

Wir haben 1999 in der Little Withe Chapel geheiratet.
Die Lizenz zu bekommen hat ca eine halbe Stunde gedauert.Dann sind wir in die Chapel gefahren und wollten einen Termin machen.Als wir wieder herraus kamen waren wir schon verheiratet .Ganz einfach ohne Termin.Alles in allem von der Beantragung der Lizenz bis zum verlassen der Chapel hat es keine 2 Stunden gedauert.War supertoll und ich würde es jederzeit wieder machen.
Grüße an das Hochzeitspaar
Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben